Schweinskicker suchen noch talentierte FIFA 14 Kicker

Diskutiere Schweinskicker suchen noch talentierte FIFA 14 Kicker im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, unser frisch gegründeter Pro-Club "Schweinskicker" sucht noch ein, zwei nette Spieler. Die Position sowie Skill ist dabei...
  • Schweinskicker suchen noch talentierte FIFA 14 Kicker Beitrag #1
F

Fifus

Punkte Reaktionen
22
Hey Leute,

unser frisch gegründeter Pro-Club "Schweinskicker" sucht noch ein, zwei nette Spieler. Die Position sowie Skill ist dabei nebensächlich, da es uns vorallem um den Spaß und das Zwischenmenschliche geht.

Wir sind eine kleine Truppe aus Österreichern und Deutschen, welche sich schon über Jahre durch ein anderes Spiel kennen. Dennoch würden wir uns über den ein oder anderen Neuankömmling freuen, welcher unserem Spiel sicher neue Impulse setzen kann.

Ihr solltet auf jeden Fall ein funktionierendes Headset und wenn möglich auch Teamspeak mitbringen, da wir uns bisher ausschließlich darüber unterhalten (Vorwiegend aus Qualitätsgründen). Mindestens Volljährig und schlechte deine Mudda-Witze sollten auch nicht unbedingt sein ;)

Wenn Du Lust hast mal eine kleine Session mit uns zu spielen, dann schreib mir einfach hier oder adde mich direkt im PSN unter dem Login Herr_Pred . Bis die Tage!

• Schweinskicker suchen noch talentierte FIFA 14 Kicker Beitrag #2
Ja hallo erstmal....
Ich würde voll gerne bei euch mitmachen aber da gibt es ein Problem....

Ich bin bereits in einem Club in FIFA ....was mir auch grade auffällt....die haben auch Österreicher im Team... is ja merkwürdig.... die haben auch den gleichen Club Namen.... is ja krass...;) :)

• Schweinskicker suchen noch talentierte FIFA 14 Kicker Beitrag #3
Ich hätte auch Lust. Allerdings bin ich unregelmäßig online und manchmal aus privaten Gründen längere Zeit Offline. Wenn das für Euch kein Peoblem ist?

• Schweinskicker suchen noch talentierte FIFA 14 Kicker Beitrag #4
Natürlich kein Problem ;) Ich adde dich einfach mal im PSN

Thema:

Schweinskicker suchen noch talentierte FIFA 14 Kicker

Schweinskicker suchen noch talentierte FIFA 14 Kicker - Ähnliche Themen

Fifa 16 Club ENERGY STARS GF suchen nette Verstärkung !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
FIFA 16 Club ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler oder ein Freundschaftsspiel !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...
EnergyStars suchen Spieler Fifa 14: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir die EnergyStars Germany suchen noch Mitspieler auf allen Positionen Über das Team: Wir sind ein lang...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben