Probleme bei Online-Sitzungen GTA5 und FiFA15

Diskutiere Probleme bei Online-Sitzungen GTA5 und FiFA15 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Forum! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt. Ich habe seit 2 Wochen Probleme bei Onlinesitzungen...
  • Probleme bei Online-Sitzungen GTA5 und FiFA15 Beitrag #1
S

smart81

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!
Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt.

Ich habe seit 2 Wochen Probleme bei Onlinesitzungen. Ich spiele GTA5 und FiFA15 online. Betrete ich bei GTA5 den online Modus, bricht bei mir das komplette Internet zusammen. Ich habe eine 50er Leitung von Unitymedia. Kann dann weder über PC oder Handy oder Playsie aufs Internet zugreifen. Das Lokale Netzwerk funktioniert jedoch. Starte ich das Modem Cisco EPC3208G neu, hab ich wieder internet. Das gleiche geschieht, wenn ich zB bei FiFA einen Freund zum Freundschaftsspiel einlade. Er wohnt 2 Häuser weiter und nutzt das Telekom-Netz.

Jetzt komm das komische - lädt er mich zu einem Spiel ein, können wir ohne Probleme online spielen mit Chat und allem was da zu gehört. Lade ich ihn dann ein, bricht wieder alles komplett zusammen.

Ich hoffe auf euer Antworten und Hilfestellungen.

Gruß Smart81

Thema:

Probleme bei Online-Sitzungen GTA5 und FiFA15

Probleme bei Online-Sitzungen GTA5 und FiFA15 - Ähnliche Themen

Probleme trotz IPv4 Unitymedia: Hallo zusammen, Ich habe nach vielen Nachverdichtungen im Internet, mtu änderungen, portfreigaben, etc. zum Businesstarif von unitymedia...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
GTA Online Lädt nicht: Hallo, Habe seit neustem ein Problem mit Gta5... Immer wenn ich Gta online betreten möchte (direkt beim spielstart) Lädt das Spiel ewigkeiten bis...
GTA 5 online Problem: Hallo Leute ich spiele seit ein paar Tagen leider mehr oder weniger gta 5 online. ich habe das Problem das ich einfach keine Sitzung oder runden...
Alice Router massive Probleme bei Online-Spielen: Hallo alle zusammen, hab mich hier angemeldet, und hoffe auf eure hilfe..!!!! Also ich besitze seit kurzen einen Internetanschluss bei Alice...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben