PlayStation 3 Bluetooth Wireless-Headset

Diskutiere PlayStation 3 Bluetooth Wireless-Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey, weiß jemand ob dieses headset "PlayStation 3 Bluetooth Wireless-Headset" (heißt so bei amazon) auf der ps4 läuft? viele grüße
  • PlayStation 3 Bluetooth Wireless-Headset Beitrag #1
M

martin254

Punkte Reaktionen
0
Hey,
weiß jemand ob dieses headset "PlayStation 3 Bluetooth Wireless-Headset" (heißt so bei amazon) auf der ps4 läuft?
viele grüße

Thema:

PlayStation 3 Bluetooth Wireless-Headset

PlayStation 3 Bluetooth Wireless-Headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben