Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Crew- "Goodie"
Diskutiere The Crew- "Goodie" im The Crew Forum im Bereich T; Hallo Leute!
Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Also ich habe mir heute gleich in der Früh das Spiel bei Libro geholt...
The Crew- "Goodie" Beitrag #1
X
xXShortyxX
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Also ich habe mir heute gleich in der Früh das Spiel bei Libro geholt. Konnte aber erst kurz spielen.
Bei der Rechnung war eine e-mail Adresse für ein Goodie dabei (4 zusätzliche wagen). Habe dann gleich eine mail geschickt + plattform.
Nun wollte ich wissen wie es weiter geht, denn bis jetzt kam nichts zurück. (Hab bisschen stress weil die Stückzahl beschränkt ist) Muss ich einfach nur warten oder muss ich noch was tun?
Würde mich auf eine schnelle und vorallem hilfreiche Antwort freuen!
LG Daniela, xXShortyXx
So, habe jetzt sogar 2 Codes bekommen^^
Falls jemand 4 zusätzliche Autos haben möchte, soll mir eine Privat Nachricht schreiben.
Der erste bekommt den Code + Beschreibung.
The Crew- "Goodie" Beitrag #3
X
xXShortyxX
Punkte Reaktionen
0
Code wurde vergeben- CLOSED
The Crew- "Goodie" Beitrag #4
R
RWA2008
Gast
Hallo ich habe auch dieses Goodie nur mein Problem ist das bei der Eingabe zwar alles Ok war. Nur im Spiele finde ich nichts und beim Download.
The Crew- "Goodie" Beitrag #5
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Ich habe die LE mit dem Mini Cooper, aber diesen finde ich weder bei Händlern noch sonst wo (aber NPC's fahren mit rum)
Die Amazon Bonus Autos habe ich aber mittlerweile beim Händler gefunden.
The Crew- "Goodie" Beitrag #6
D
DMacos
Punkte Reaktionen
8
Kann mir einer bitte sagen welche Autos man als Bonus als Amazon Besteller erhält?
Und wo kann man die finden?
The Crew- "Goodie" Beitrag #7
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Früherer Zugang zum Dodge Ram, BMW Z4 und Infiniti Coupe (G35 oder so).
Guckt mal im Hauptmenü unter PlayStation Store. Unter car packs müsstet ihr die Laden können. Desweiteren als kleiner tip: unter Uplay kann man sich mal locker ne klassische Dodge Viper abstauben
The Crew- "Goodie" Beitrag #9
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Gibt es auch andere Möglichkeit im nachhinein noch an z.B. den Mini zu kommen auch wenn man nicht die LE vorbestellt hat?
Hab nur die Standard Version und mich würde interessieren ob die Fahrzeuge der Limited Edition auch in einem der Carpacks enthalten sind.
The Crew- "Goodie" Beitrag #10
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
stokey schrieb:
Guckt mal im Hauptmenü unter PlayStation Store. Unter car packs müsstet ihr die Laden können. Desweiteren als kleiner tip: unter Uplay kann man sich mal locker ne klassische Dodge Viper abstauben
Ich hab das selbe Problem. Codes eingegeben, dann steht da Promotion Code eingelöst und wenn ich dann ins Spiel gehe sind die Autos und Teile nirgendwo zu finden (z.B. Mini Cooper S)
The Crew- "Goodie" Beitrag #12
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Ich habe mir jetzt unabhängig vom Problem den Season Pass gekauft, da ich dies schon länger vor hatte.
Siehe da, jetzt sind sowohl der Mini als auch die Amazon Vorbesteller Autos im HQ verfügbar.
Ich habe da mal eine Frage, ich habe mir vor einer Woche das Spiel The Crew zu gelegt allerdings ohne irgendwelche Boni oder sonst was, jetzt stoße ich immer öfter über die Sache mit dem Season Pass. Meine Frage:
Lohnt sich das??? Die 25€ in die Hand zu nehmen und sich den Season Pass zu kaufen??? Oder besser nicht??? Welche genauen Vorteile habe ich da??? Finde da nicht wirklich brauchbare Sachen. Mir letztens bei Facebook aber aufgefallen das man da an andere Autos kommen kann mit??? Ist das Richtig an den Fiat 500 Abarth???
Über Hilfreiche Infos würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dropmachine88
The Crew- "Goodie" Beitrag #14
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Richtig.
Aktuell sind das diese 3 Fahrzeuge:
ASTON MARTIN V12 ZAGATO
2013 SRT VIPER GTS
Fiat ABARTH 500
Der Fiat ist definitiv ein schickes Teil.
Mit dem Kauf des Season Pass erhältst du außerdem einen McLaren und einen Ferrari. Macht also schonmal 5
Es kommen auch noch einige Fahrzeuge mehr. Welche das genau sind weiß ich leider nicht.
Aber es sich lohnt hängt natürlich vom Preis der einzelnen Carpacks ab. Glaub ab Dienstag sind die 3 oben genannten Fahrzeuge für alle anderen auch verfügbar, wie teuer die dann werden weiß ich aber leider nicht.
Du wirst eine Woche früher Zugang zu den erscheinenden Autos haben, das ja so gesehen für uppe, weil du ja den Season Pass hast, andere Spieler können erst ne Woche später drauf zugreifen, müssen dafür aber bezahlen
Wenn ich eine Woche vorher zugang zu den Autos habe... Habe ich die dann Umsonst??? Bzw. kosten die dann weniger???
Lohnt es sich bei dem U-Play anzumelden??? Welceh Vorteile habe ich damit???
Bin in dem Spiel noch absoluter Noob.
Wo finde ich denn generell andere Autos die ich kaufen kann aus den Season Pass.... Oder gibt es die Autos nur beim Händler???
The Crew- "Goodie" Beitrag #17
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Wenn du den Season Pass hast, bekommst du die Fahrzeuge und sonstige DLC's nicht nur eine Woche früher sondern auch kostenlos, du brauchst den DLC also nicht zu bezahlen.
Beim Season Pass kriegst du die noch kommenden DLC eine Woche früher und umsonst. Zudem kriegst du direkt beim Kauf vier Fahrzeuge, zu denen nur Season Pass Besitzer Zugang haben.
UPLAY ist nicht zwingend notwendig. Das ist eine Sache von Ubisoft. Gibt's auch bei Assassin's Creed, Watch Dogs etc. Da kriegst du für bestimmte Errungenschaften im Spiel punkte, die du für Kleinigkeiten eintauschen kannst, wallpaper, neue Waffen (bei Assassin's creed jetzt), Aufkleber für sein Auto, sowas Halt. Also nicht zwingend notwendig
The Crew- "Goodie" Beitrag #19
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Season Pass exklusive Fahrzeuge waren nur 2 Stück, ein McLaren und ein Ferrari.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2
Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PSN-Hack und damit verbundenen Sicherheitsprobleme: Ich halte es sinnvoll zu diesem Thema einen neuen Thread zu starten. Mir geht es vordergründig darum, dass hier eine Diskussion darüber...
Passwortverlust: Moin Community!
Als ich letzens mal wieder COD 6 gespielt habe, kam ich auf einen "Hacker"-Server.
Nun gut habe das nun leider zu spät gemerkt...