Brauche 3 Trophy für Platin

Diskutiere Brauche 3 Trophy für Platin im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; EDIT..... ...................
  • Brauche 3 Trophy für Platin Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
EDIT.....
...................

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche 3 Trophy für Platin Beitrag #2
AW: Brauche 3 trophy für Platin.. HELP!

Was willst du? ^^

• Brauche 3 Trophy für Platin Beitrag #3
AW: Brauche 3 trophy für Platin.. HELP!

tw0lee schrieb:
Was willst du? ^^

Er hat seine PlayStation eingeschickt & vorher vergessen den Fortschritt zu sichern. Aus diesem Grund hat er gefragt ob ihm jemand die 3 fehlenden Trophäen für Platin holt.
Eigentlich wollte er auch dafür bezahlen, keine Ahnung warum der das alles so plötzlich gelöscht hat ..

Thema:

Brauche 3 Trophy für Platin

Brauche 3 Trophy für Platin - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben