[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!

Diskutiere [Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
  • [Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs! Beitrag #1
S

Schnoitzerer

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Hüter,

wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt!

Im ersten Teil wurde jeder Raid gemeinsam und mit Spaß gelegt, so dass die 6 köpfige Gruppe 2 Jahre später noch genau so besteht.

Wir sind bunt gemischt, zwischen 25 Jahre und 45 Jahre und haben sogar einen Frauenanteil ;-) (Das muss für den Umgang sprechen^^)

- Wir spielen ungezwungen fast jeden Abend gemeinsam und haben eine tolle Zeit!
- Spaß geht vor und das RL sowieso, das hat uns aber nicht abgehalten im PvP und PvE so richtig aufzuräumen

- Du brauchst Hilfe im Dämmerungsstrike, bei Herausforderungen oder willst den Raid durchziehen?
Kein Problem! Gemeinsam geht alles!

Wenn du Lust hast uns beizutreten oder einfach mal eine Runde im Chat quatschen willst, schau dir folgendes an:
- Das Alter ist eigentlich egal, der Charakter und nicht das alter macht den "Deppen" aus. Wobei wir gerne unsere Reife und nette Umgangsart beibehalten möchten -> heißt nicht, dass U20 Leute uns nicht überzeugen dürfen ;-)

- Offenheit und HS + Redewilligkeit sind vorhanden

- Du bist ein netter Kerl/Frau und bist eine Bereicherung

Fall euch das anspricht, bitte an PSN-ID: "Schnoitzerer" wenden.
Lasst und einfach mal unverbindlich quatschen.

PS.: Zur Koordinierung haben wir eine WhatsApp-Gruppe die bei 6 Leuten natürlich nicht zugespammt wird!

Beste Grüße und bis Bald!

Schnoitzi

• [Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs! Beitrag #2
T

Trivolon

Gast
Hey Trivolon ist mein Psn Name.

Ich bin von Destiny 1 an ein Fan von dem Game.
Bin ein netter Geselle und suche einen Clan, mit dem man seine Zeit bisschen verdaddeln kann.

Eure Anzeige spricht mich sehr an und würde mich über eine baldige Antwort freuen.

Mfg Trivolon

Thema:

[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!

[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs! - Ähnliche Themen

{PS 4} Destiny 2 Schweizer Clan "Die Alten 2.0" Suchen Hüter!: Hallo Zusammen Die Alten 2.0 Leben Ein gemütlicher Schweizer Clan mit anstand, wir sind von jung bis alt.... Das zusammen zocken soll Spaß...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Oben