Wann erscheint der teso digital Preload?

Diskutiere Wann erscheint der teso digital Preload? im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Huhu. Ist vllt schon bekannt, wann auf der ps4 der preload starten soll? Wollte mir nämlich die imperiale digital Version kaufen. Aber 65 GB ist...
  • Wann erscheint der teso digital Preload? Beitrag #1
B

Blackfire1993

Gast
Huhu. Ist vllt schon bekannt, wann auf der ps4 der preload starten soll? Wollte mir nämlich die imperiale digital Version kaufen. Aber 65 GB ist eine Menge content und dauert bei mir ca 2 Tage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wann erscheint der teso digital Preload? Beitrag #2
Der Preload sollte eigentlich heute starten. Bis jetzt ist der aber noch nicht verfügbar.

Ich hoffe da geht noch was. Das PSN ist ja nun auch nicht wirklich schnell wenn es um Downloads geht und ich wollte schon pünktlich zum Release spielen.

• Wann erscheint der teso digital Preload? Beitrag #3
Hallo, bei mir hat es schon angefangen, runter zu laden. Allerdings die normale Version. Ich habe aber die Imperial Version vorbestellt. Was meint ihr? Ist da normal, muss ich abwarten oder den Kundendienst kontaktieren?

Gruß hohen

• Wann erscheint der teso digital Preload? Beitrag #4
Warte erstmal ab. Die Versionen sind ja eh gleich. Bei der imperialen bekommst halt noch ein paar Items dazu.

Thema:

Wann erscheint der teso digital Preload?

Wann erscheint der teso digital Preload? - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers! Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr. Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben