Destiny: Mitspieler gesucht

Diskutiere Destiny: Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus leute, Suche noch Leute zum chilligen zocken, da es ja ab lvl 24 net mehr so leicht alleine geht. Könnt mich einfach adden freu mich;)...
  • Destiny: Mitspieler gesucht Beitrag #1
S

Ste1nerX

Punkte Reaktionen
0
Servus leute,

Suche noch Leute zum chilligen zocken, da es ja ab lvl 24 net mehr so leicht alleine geht.
Könnt mich einfach adden freu mich;)

Bin derzeit noch jäger lvl 24, bereit für strikes und raids.

Zu mir selbst bin 25, berufstätig und meist abends so gegen 18uhr on, kommt drauf an was noch anliegt:)

Headset natürlich vorhanden.

ID- Ste1nerX

Greetz jens;)

• Destiny: Mitspieler gesucht Beitrag #2
Ich wäre Interessiert, bin allerdings auch ein Jäger lvl 24....

zu mir:

Bin 23 Jahre, Arbeite bei der Bosch in der Verwaltung und spiele in der Regionaliga Fussball und deswegen meist erst so gegen 22 Uhr online außer am Wochenende da bin ich durchaus früher Online...

PSN-ID: Witsch10

wer will, kann mich gerne Adden! aber als Notiz hinzufügen das ihr aus dem forum seit! Danke :)

• Destiny: Mitspieler gesucht Beitrag #3
ich hätte auch interesse

bin 21 jahre berufstätig aber derzeit krank also bin ich eig fast den ganzen tag on xD ich habe auch schon raid erfahrung also weiß auch was man machen muss asow bin 21 jahre alt und habe natürlich auch ein headset

also einfach adden PSN: a1502j

wie hören uns bei destiny ;)

Thema:

Destiny: Mitspieler gesucht

Destiny: Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Destiny Mitspieler gesucht: Hallo ich suche mitspieler für Destiny. Egal ob Raids, Strikes oder Missionen. Momentan bin ich oft online. Ich bin Lichtlevel 317 und spiele als...
Spieler für Ark: Surival Evolved gesucht (PVP): Hi! Ich suche Mitspieler für einen PvP-Server für Ark auf der Karte Ragnarok. Ich habe schon eine relativ große Base (Steinhaus mit Behemoth Tor...
Destiny 2 Mitspieler gesucht: hiho zusammen suche ein paar nette leute (oder Clan) zum Destiny 2 zocken für Dämmerung Raids usw ^^ bin 31 komme aus nrw :) also bei...
Destiny 2 Mitspieler gesucht: Nabend Freunde der gepflegten Unterhaltung, Wir sind eine Gruppe mit 3 Spielern die fast täglich Abends zusammen Destiny 2 spielen. Wir suchen...
Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey, ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2. Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...
Oben