Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Evolve jetzt schon spielen?
Diskutiere Evolve jetzt schon spielen? im Evolve Forum im Bereich E; Hy,
gibt es ein Land wo man Evolve jetzt schon lden kann ( und spielen ) dann mach ich mir dort fix einen PSN Acc.
DANKE
Evolve jetzt schon spielen? Beitrag #1
W
WilletscheK
Punkte Reaktionen
0
Hy,
gibt es ein Land wo man Evolve jetzt schon lden kann ( und spielen ) dann mach ich mir dort fix einen PSN Acc.
a) Was hat das mit Neuigkeiten und Gerüchten zu tun? Das nächste Mal bitte im richtigen Bereich posten.
b) Nein, gibt keine Möglichkeit, es jetzt schon zu laden.
Evolve jetzt schon spielen? Beitrag #3
U
User
Gast
Brauchst natürlich ein PC um vernünftig zocken zu können dann noch ein VPN und die richtigen Länder, so kannst durch die Zeitverschiebung meist 12-24h früher zocken, oder Vitamin B : )
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid