Destiny Beta Code

Diskutiere Destiny Beta Code im Destiny Forum im Bereich D; Hallo. Versuche seit langem meine destiny beta code auf der homepage einzugeben. Nur muss ich mich zuerst registrieren, dann auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Destiny Beta Code Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Hallo.
Versuche seit langem meine destiny beta code auf der homepage einzugeben. Nur muss ich mich zuerst registrieren, dann auf die bestätigunsmail warten, warte bereits zwei tage! Habt ihr da was anders gemacht?

• Destiny Beta Code Beitrag #2
Also bei mir kam die Bestätigungsmail innerhalb einiger Minuten. Hast Du es vielleicht mal mit einer anderen E-Mail probiert?

• Destiny Beta Code Beitrag #3
Habe gestern eine Vorabmail von Bungie bekommen, dass ab 17. Juli die Beta-Codes für Europa verfügbar sind :) werde mir dann vielleicht doch mal einen kleinen Einblick in das Spiel gönnen... und danach dann entscheiden ob es für "Einzelkämpfer" wie mich doch irgendwie geeignet ist ;-)

• Destiny Beta Code Beitrag #4
10462961_10203495865271641_847911597971255872_n.jpg

So viel dazu :D

• Destiny Beta Code Beitrag #5
Hab es bei Media Markt vorbestellt und gemerkt das kein Beta Code beiliegt :'( wenn jemand ein Beta Code hat, bekommt er für Freunde ja 3 extra würde mir jemand einen geben? Würde mich auch erkenntlich zeigen, würde das Game so gerne vorab spielen :)

• Destiny Beta Code Beitrag #6
Guten Abend PS4 Familie

Wenn jemand ein BETA Code zum abgeben hat, würde mich freuen ein zu erhaschen.

Grüße,
Oliver

• Destiny Beta Code Beitrag #7
Bei mir funtioniert es immer noch nicht. Hab eine mail auf mein gmail konto bekommen zum verifizieren hat aber nicht geklappt. Habs mit 3 accounts und 2 email adressen probiert!

• Destiny Beta Code Beitrag #8
Ich hätte am 17. Juli 3 Beta Coedes für America abzugeben, wem es was bringt. :) PN

• Destiny Beta Code Beitrag #9
Wir benötigen nicht 2 Threads für das gleiche Thema - gehts weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Destiny Beta Code

Destiny Beta Code - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben