Mission 7: Der Versorger am Ende

Diskutiere Mission 7: Der Versorger am Ende im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Am ende der o.g. Mission sterbe ich seit 2 h nur weg. langsam vergeht mir das Game. Hat jemand einen Tipp? Danke und viele Grüße
  • Mission 7: Der Versorger am Ende Beitrag #1
M

mikcor

Punkte Reaktionen
0
Am ende der o.g. Mission sterbe ich seit 2 h nur weg. langsam vergeht mir das Game. Hat jemand einen Tipp?

Danke und viele Grüße

• Mission 7: Der Versorger am Ende Beitrag #3
AW: Mission 7 Der Versorger am Ende

ja da steht aber nur das man mehrere Gegnerwellen aushalten muss. Naja werd mich die Woche nochmal hinsetzten und es zu probieren, keine ahnung vlei bin ich auch zu schlecht wenn es alle anderen ohne probleme schaffen^^

VG

• Mission 7: Der Versorger am Ende Beitrag #4
AW: Mission 7 Der Versorger am Ende

da habe ich auch lange zeit festgehangen. bis mir mal einer gesagt hat, dass man auf man oben auf das geschütz steigen muss, sobald es bereit ist. damit wird der rest der mission zum kinderspiel.

das steht so auch in der komplettlösung :)

Thema:

Mission 7: Der Versorger am Ende

Mission 7: Der Versorger am Ende - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben