Rennen mit zwei Controllern

Diskutiere Rennen mit zwei Controllern im Project CARS Forum im Bereich P; Hi, kann man bei Project Cars auch zu zweit an einer Konsole spielen? Bzw. bei welchem Rennspiel geht das auf der PS4?
  • Rennen mit zwei Controllern Beitrag #1
H

HerrPaschulke

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann man bei Project Cars auch zu zweit an einer Konsole spielen? Bzw. bei welchem Rennspiel geht das auf der PS4?

Thema:

Rennen mit zwei Controllern

Rennen mit zwei Controllern - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben