Mein Fazit

Diskutiere Mein Fazit im Bloodborne Forum im Bereich B; Etwas spät, aber ist wurscht :) Habe nun ein paar Stunden investiert und auch die ersten beiden Bosse gelegt. Ich muss aber sagen das es mich...
  • Mein Fazit Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Etwas spät, aber ist wurscht :)
Habe nun ein paar Stunden investiert und auch die ersten beiden Bosse gelegt. Ich muss aber sagen das es mich nicht wirklich gepackt hat. Auch finde ich den grafikeinheitsbrei recht öde. Es sieht irgendwie alles gleich aus. Alles ein Farbton. Wohlgemerkt, ich habe nur bis zum Kathedralenplatz gespielt. Ein wenig mehr Einführung hätte auch nicht geschadet und ein etwas übersichtlichleres Layout. Was die Werte der Waffen zb angeht. Ich fand da Lords of the fallen was ich davor durchgespielt habe irgendwie griffiger. Ich wußte was die Waffe hat und kann. Bei Bloodborne habe ich mich da irgendwie im Stich gelassen gefühlt. Ist bestimmt so gewollt. Sicherlich kann man Bloodborne und Lords of the nicht direkt vergleichen, aber es bot sich bei mir an.
Gut möglich das ich Bloodborne zu früh beendet habe. Aber oder auch wegen der abstrakten Gegner die auf mich irgendwie befremdlich wirkten habe ich es wieder zum Verkauf angeboten.

• Mein Fazit

Anzeige

• Mein Fazit Beitrag #2
Danke für das "späte" Fazit. Mich interessieren solche Kurzreviews von Spielern ja immer sehr.

Deine Kritik kann ich auch gut nachvollziehen.

Ich denke, das Spiel ist um einiges interessanter, wenn man sich die zahlreichen Lore Videos gibt und die Verknüpfungen zur Dark Souls Reihe sieht - also wenn man einen entsprechenden Background hat und schon weiß wie man skillen muss.

Ich kenne das Spiel ja nur aus Streams aber ich kann mir schon vorstellen, dass diese Dauerfinsternis mit der Zeit ermüdet ist. An sich finde ich das Gegnerdesign interessant, aber was mich stört, ist das Gekreische. Die Gegner in Demon’s bzw. Darksouls machen nicht so schrilles Tamtam, da liegt der Fokus auf der Musik, was ich vieeeel angenehmer finde - besonders, wenn man die Passsagen oft spielen muss.

Lord’s of the Fallen finde ich pers. auch ziemlich eintönig. Zumindest die Arenen sehen alle gleich aus.

Thema:

Mein Fazit

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben