Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DS4, PS4 Kontroller blinkt nurnoch weiß
Diskutiere DS4, PS4 Kontroller blinkt nurnoch weiß im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Com,
ich bin neu hier und habe ein Problem.
Mein Kontroller blinkt neuerdings immer weiß.
3 mal schnell weiß
kurze Pause
3 mal...
ich bin neu hier und habe ein Problem.
Mein Kontroller blinkt neuerdings immer weiß.
3 mal schnell weiß
kurze Pause
3 mal schnell weiß
..
und immer so weiter
Ich habe alles was mir zur Verfügung steht versucht.
Ich weiß jetzt wirklich nur nicht ob ich einen Blick ins innere des Dualshocks wagen soll, oder lieber einschicken soll.
Resete doch mal den Controller, auf der Rückseite ist neben einer Kreuzschlitzschraube ein kleines Loch ,dort mal 10 Sekunden mit ner Büroklammer reindrücken .Dann den Controller mal per USB an die PS4 hängen und aktivieren.
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...