Vorteile PS+

Diskutiere Vorteile PS+ im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Ich habe mir überlegt, mir jetzt doch mal für 3 Monate PS+ zum testen zu kaufen und würde von euch gerne kurz und knapp wissen, welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorteile PS+ Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Hallo.
Ich habe mir überlegt, mir jetzt doch mal für 3 Monate PS+ zum testen zu kaufen und würde von euch gerne kurz und knapp wissen, welche Vorteile ich dadurch habe, vor allem bei den Spiele (siehe unten), die ich derzeit besitze.

Sammlung:
- The Last of Us Remastered
- Assassin's Creed IV - Black Flag
- Watch_Dogs
- FIFA 15

Bei WD ist der Onlinemodus ja kostenfrei, zumindest konnte ich bisher immer spontan Gegner suchen und/oder hacken. Bei FIFA 15 sind ja dadurch Onlinepartien möglich, ob nun Saisons oder FUT.
Wie sieht das bei den anderen beiden Spielen aus? Lohnt sich PS+ für mich überhaupt? Kann am Tag max. 2 Stunden spielen, wenn überhaupt.

Freue mich auf hilfreiche Antworten - Vielleicht sollte ich die 15€ aber auch besser behalten und mir Shadow of Mordor kaufen, was meint ihr? :D

• Vorteile PS+

Anzeige

• Vorteile PS+ Beitrag #2
Von den von dir genannten Spiele habe ich nur AC, dafür braucht man kein PS+.

Grundsätzlich lohnt sich ps+ (bisher) vor allem, wenn man auch an kleinen Indie-Spielen Gefallen findet. ...ganz aktuell ist aber natürlich auch die Testversion von Driveclub attraktiv. :thumbup:

• Vorteile PS+ Beitrag #3
Warum sich PS+ lohnt ? Weil man bei 99% der Games nur damit online spielen kann... ;p

• Vorteile PS+ Beitrag #4
Danke für die Antworten.
Hat sich schon erledigt, ich Idiot hätte mal vorher googlen sollen - Mein Fehler.

Hier kann von mir aus gerne geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorteile PS+

Vorteile PS+ - Ähnliche Themen

Bitte helfen geht das? (Ps+): Bitte nur Antworten, wenn ihr euch der Fragen besueglich sicher seid! Hallo Leute, hier die "Vorgeschichte" Hab fuer Amazon.com 1,000$ Giftcard...
Suche

Steelbooks!

Suche Steelbooks!: hi, kaufe steel books der folgenden spiele: Nfs rivals Ac: black flag Cod ghosts, evtl. black ops 2 The last of us (ps4) Evtl. infamous second...
Riesige Angebotsoffensive Dezember - Januar: Weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat aber anscheinend werden nach Weihnachten wieder einige Spiele im Angebot sein : 24.Dezember –...
[Review] Watch_Dogs: Watch_Dogs Watch_Dogs ist der erste Ableger einer von Ubisoft produzierten Spielereihe und fokussiert sich im Kern auf das Thema Hacking. Wie...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben