Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NAT-Typ schlägt fehl...
Diskutiere NAT-Typ schlägt fehl... im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey seit zwei Wochen schlägt mein NAT-Typ fehl. Gibt es dafür einen Fix? Bitte um schleunigste Hilfe...
NAT-Typ schlägt fehl... Beitrag #1
F
Floz
Punkte Reaktionen
0
Hey seit zwei Wochen schlägt mein NAT-Typ fehl. Gibt es dafür einen Fix? Bitte um schleunigste Hilfe...
-Welcher Provider und welche Performance?
-Wie neu ist der Vertrag? Hast du IP4 oder IP6 mit Dual Stack oder Dual Stack Light?
-Welche Hardware (Modem, Router oder Modemrouter)
-Was ist wo angeschlossen?
-Welche Ports sind freigegeben bzw ist UPnP an?
-Welchen DNS Server verwendest du?
-Welchen MTU Wert verwendest du?
Sowas halt...
NAT-Typ schlägt fehl... Beitrag #5
F
Floz
Punkte Reaktionen
0
Provider & Performance: Kabel Deutschland & 32 mbp/s (Upload)
Alter der Vertrags: Haben heute von Ipv6 auf Ipv4 umstellen lassen, da ein Mitarbeiter des Sony Supports mir das empfohlen hat, da es ein nicht all zu selten auftretendes Problem sei.
Anschlüssea wir kein Wlan haben verwende ich LAN Adapter von Fritz. Diese transportieren das Internet von einer Steckdose bis zur nächsten in der ein Adapter ist. An diese Adapter habe ich einen LAN Splitter angesteckt, da ich mehrere LAN Ports benötige.
Ports etc: UPnP müsste aktiv sein und die Ports sind offen.
Dns:Habe diese Einstellung auf automatisch, wenn nicht dann 8.8.8.8 bei beiden (Primär und Sekundär).
Mtu:Habe ich auch auf automatisch, ist aber dann immer auf 1500-habe daraufhin mal auf 1473 und 1450 gemacht hat aber nix geändert
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...