Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 16: Finde keine Gegner im Onlinemodus
Diskutiere Fifa 16: Finde keine Gegner im Onlinemodus im FIFA 16 Forum im Bereich F; hi leute.
ich finde einfach keine gegner im online modus fifa 16 auf der ps4....
ports eingegeben und nichts geht...
kann mir einer helfen.bin...
Fifa 16: Finde keine Gegner im Onlinemodus Beitrag #1
D
daniel1
Punkte Reaktionen
0
hi leute.
ich finde einfach keine gegner im online modus fifa 16 auf der ps4....
ports eingegeben und nichts geht...
kann mir einer helfen.bin seit 3 tagen am versuchen und weiss echt nicht mehr weiter.
Hallo zusammen,
das kann ich nur bestätigen es ist echt seltsam das keine Gegner gefunden werden bzw es echt lange dauert! Hat jemand noch das Problem?
Fifa 16: Finde keine Gegner im Onlinemodus Beitrag #5
Hatte heute auch richtig heftige Probleme überhaupt jemanden zu finden, gestern z.b gar kein einziges mal...
Online ist es nach wie vor die reinste Katastrophe bei Fifa und das ist nicht nur wegen den Servern gemeint...
Fifa 16: Finde keine Gegner im Onlinemodus Beitrag #6
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
AW: fifa16.finde keine gegner im online modus
shook85 schrieb:
Hallo zusammen,
das kann ich nur bestätigen es ist echt seltsam das keine Gegner gefunden werden bzw es echt lange dauert! Hat jemand noch das Problem?
Jop, hab das Problem auch, allerdings finde ich bei der zweiten Suche direkt jemanden
Fifa 16: Finde keine Gegner im Onlinemodus Beitrag #7
T
tom7
Punkte Reaktionen
0
Genau das meine ich mit meinem Post auch. Man wartet ewig bis ein Gegner gefunden ist. Ich habe die lokale Suche in den Einstellungen verändert, aber das bringt auch nicht. Die Suche ist nach wie vor sehr lahm.... eine Katastrophe. Das hat bei keinem FIFA Release soooo lange gedauert.
Thema:
Fifa 16: Finde keine Gegner im Onlinemodus
Fifa 16: Finde keine Gegner im Onlinemodus - Ähnliche Themen
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...