NHL15 Onlineliga

Diskutiere NHL15 Onlineliga im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey! Im September erscheint die neue NHL reihe und dafür suche ich noch Leuts die gern in einer onlineliga mitmachen würden. Gespielt wird im...
  • NHL15 Onlineliga Beitrag #1
S

Samson

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Im September erscheint die neue NHL reihe und dafür suche ich noch Leuts die gern in einer onlineliga mitmachen würden. Gespielt wird im Connected Modus, also mit Trades, Draft und und und..

Wenn ihr Interesse habt schaut mal vorbei und wenn es euch zusagt könnt ihr euch gleich kostenlos registrieren und euch für ein Team bewerben.

link lautet: ps4hockeyleague.xobor.de

Also bis dann hoffenlich
Gruß

• NHL15 Onlineliga Beitrag #2
Ich werde es mir holen, zocke aber wenn online EASHL.

Thema:

NHL15 Onlineliga

NHL15 Onlineliga - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
NBA 2k14 - Online Association: www.nextgenerationliga.de Nachdem wir NBA2k12 und NBA2k13 bereits erfolgreich eine NBA2k - Onlineliga für die PS3 hatten. Möchten wir auch zu...
FIFA 15 Spieler gesucht: Hallo FIFA-Universum! Zum Start unserer neuen FIFA15-Saison auf der Playstation 4 suchen wir neue und hochmotivierte Mitspieler, die sich in...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
NHL 13 Community sucht aktive Mitspieler: Hallo Leute, Die PS3 SHL Hockey League sucht nach neuen Trainern die Aktiv und mit Spaß bei der Sache sind. Nach einem etwas größeren...
Oben