Verkaufe Xbox: Fifa 19 = (neu und OVP)

Diskutiere Xbox: Fifa 19 = (neu und OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi. Ich biete hier Fifa 19 für die Xbox an - es handelt sich, siehe Bild, um die Disc Version. Ich belasse es in der Hülle, werde es nicht...
  • Xbox: Fifa 19 = (neu und OVP) Beitrag #1
Spide_R

Spide_R

Punkte Reaktionen
5
Hi.
)-.gif

Ich biete hier Fifa 19 für die Xbox an - es handelt sich, siehe Bild, um die Disc Version.
Ich belasse es in der Hülle, werde es nicht öffnen !
Ich habe das Spiel "diese Woche" im Media Markt erworben. (Kopie der Rechnung kann ich gerne bei legen)

Bezahlung: in bar ( ich wohne in 16515 Oranienburg)
oder per Online Banking oder per Paypal Friends (weil normales Paypal Gebühren kostet)

Preis: 45 Euro

Freue mich, es zügig in gute Hände zu geben.

Danke Euch.
)-.gif

Gamertag: Spider_ID_ (PS4 pro)
Gamertag: Cuspiluke (Xbox One x)

Anhänge

• IMG_20181025_160607.jpg
    IMG_20181025_160607.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 2
Thema:

Xbox: Fifa 19 = (neu und OVP)

Xbox: Fifa 19 = (neu und OVP) - Ähnliche Themen

Xbox: Fifa 19 = (neu und OVP): Hi. Ich biete hier Fifa 19 für die Xbox an - es handelt sich, siehe Bild, um die Disc Version. Ich belasse es in der Hülle, werde es nicht...
Verkaufe PS4 = RDR 2 (neu und OVP): Hi. Bundle angekommen, sogar ein Tag früher. :´( Ich biete hier RDR 2 auf Disc zum Verkauf an. Ich belasse es in der Hülle, werde es nicht...
Verkaufe "God of War" PS4 Neu & OVP: Das Spiel ist Original verpackt. - Ich freue mich es jemandem zu geben, der sich dafür interessiert. Fairer Preis: 55 Euro (+ 1,50 Euro Versand)...
Verkaufe Xbox One 500GB,+ Dying Light + Guthaben, wie NEU, OVP, Rechnung, Garantie: Ich verkaufe hier eine XBOX ONE 500GB in schwarz + Dying Light die optisch sowie auch technisch in NEU-Zustand ist. Selbst die Schutzfolie ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben