Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6

Diskutiere Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche einfach paar leute mit denen ich bisschen die Modernen shooter zu zocken mir ist es egal ob ihr gut oder schlecht seit Zu Mir...
  • Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6 Beitrag #1
B

Blameit97

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einfach paar leute mit denen ich bisschen die Modernen shooter zu zocken mir ist es egal ob ihr gut oder schlecht seit
Zu Mir
PSN ID: Blameit97
NAME: Tobi
Spiele: BF4, BO3, Rainbow 6, Hardline

Wer hat Interesse einmal die Woche übers Schlachtfeld zu rennen.

• Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6 Beitrag #2
AW: Suche BF4 Squad und leute zum zocken Für BF4, BO3 & Rainbow 6

Hallo Tobi kannst mich gern adden bin aber auch Anfänger was Shooter auf Konsole angeht ????

Psn ID: Canon__88 (zwei unterstriche )

• Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6 Beitrag #3

Canon_88 schrieb:
Hallo Tobi kannst mich gern adden bin aber auch Anfänger was Shooter auf Konsole angeht ????

Psn ID: Canon__88 (zwei unterstriche )

Das Problem bei dir ist doch, man addet dich, lädt dich x mal ein in eine Party und du lehnst immer ab bzw hast komischerweise nie Zeit. Als Platzhalter fungierst du aber gut.

• Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6 Beitrag #4

Wurstbrotmacher schrieb:
Das Problem bei dir ist doch, man addet dich, lädt dich x mal ein in eine Party und du lehnst immer ab bzw hast komischerweise nie Zeit. Als Platzhalter fungierst du aber gut.

Schon mal dran gedacht das man auch noch ein Privatleben hat ausserdem läuft die PS auch mal nebenbei! Also was gehst mich da so an ??? Was soll das?

• Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6 Beitrag #5

Canon_88 schrieb:
Schon mal dran gedacht das man auch noch ein Privatleben hat ausserdem läuft die PS auch mal nebenbei! Also was gehst mich da so an ??? Was soll das?

Ach hör doch auf. Ein Privatleben haben wir alle, dieses Argument zieht nicht.
Man hat dich zig mal gefragt und IMMER hattest du entweder keine Zeit oder du hast es gekonnt ignoriert, obwohl du online warst.
Ich gehe dich auch nicht an, es bringt den Leuten nur nichts, andere zu adden, die dann letztendlich sowieso keine Zeit oder sonst was haben.

• Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6 Beitrag #6

Wurstbrotmacher schrieb:
Ach hör doch auf. Ein Privatleben haben wir alle, dieses Argument zieht nicht.
Man hat dich zig mal gefragt und IMMER hattest du entweder keine Zeit oder du hast es gekonnt ignoriert, obwohl du online warst.
Ich gehe dich auch nicht an, es bringt den Leuten nur nichts, andere zu adden, die dann letztendlich sowieso keine Zeit oder sonst was haben.

lassen wir das einfach ich hab kein bock mich hier zu rechtfertigen, geschweige denn zu streiten. ich bin zum spaß hier und will spielen mit wem und wann ich lust hab.
Servus!

• Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6 Beitrag #7

Brauchst du auch nicht.
Einen Streit sehe ich hier auch nicht.
Es sollten die Leute hier nur wissen, wie lohnenswert ( nicht ) es ist, dich zu adden.
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft wie dich in eine BF4 Party eingeladen haben....Es macht nur eben keinen Sinn, nach Leuten zu suchen und dann letztlich sowieso nicht mit denen zu spielen. Schönen Tag noch.

• Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6 Beitrag #8

Wurstbrotmacher schrieb:
Brauchst du auch nicht.
Einen Streit sehe ich hier auch nicht.
Es sollten die Leute hier nur wissen, wie lohnenswert ( nicht ) es ist, dich zu adden.
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft wie dich in eine BF4 Party eingeladen haben....Es macht nur eben keinen Sinn, nach Leuten zu suchen und dann letztlich sowieso nicht mit denen zu spielen. Schönen Tag noch.

Wie gesagt ich bin zum Spaß hier und ich erstens hab ich net immer Bock zu zocken auch wenn ich online bin muss ich ja nicht vor der Kiste sitzen! Ich hab zuhause Frau und Kind und kann eben nicht springen wie ihr oder du das gerne hättet. Für mich gibt es wichtigeres als zu zocken! Wenn du das anders siehst ist das okay ist ja dein Leben, aber verlange nicht von anderen das gleiche!
Und wenn ich grad nen Film schaue auf der PS und zig mal ne Einladung bekomme meinst dann spring ich gleich nur um in deine Party zu joinen? NEIN! Dann schau ich den Film weswegen ich die PS eigentlich auch angemacht habe.

Wünsche dir auch einen schönen Tag und ich möchte mich herzlich dafür bedanken das du mich hier vor anderen schlecht machst! Sowas kann auch mal ins Auge gehen. So ich bin raus hier !

• Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6 Beitrag #9

Canon_88 schrieb:
Wie gesagt ich bin zum Spaß hier und ich erstens hab ich net immer Bock zu zocken auch wenn ich online bin muss ich ja nicht vor der Kiste sitzen! Ich hab zuhause Frau und Kind und kann eben nicht springen wie ihr oder du das gerne hättet. Für mich gibt es wichtigeres als zu zocken! Wenn du das anders siehst ist das okay ist ja dein Leben, aber verlange nicht von anderen das gleiche!
Und wenn ich grad nen Film schaue auf der PS und zig mal ne Einladung bekomme meinst dann spring ich gleich nur um in deine Party zu joinen? NEIN! Dann schau ich den Film weswegen ich die PS eigentlich auch angemacht habe.

Wünsche dir auch einen schönen Tag und ich möchte mich herzlich dafür bedanken das du mich hier vor anderen schlecht machst! Sowas kann auch mal ins Auge gehen. So ich bin raus hier !

Du hast es leider null verstanden. Und ich dachte du willst dich nicht rechtfertigen?!
Hör mal zu, wenn man jemanden addet, dann sollte es auch irgendwann mal dazu kommen, dass man zusammen spielt, sonst macht adden keinen Sinn, verstehst du das?!
Es ist ja nicht so, dass du wenige Tage in meiner Liste warst, man hat dich über MONATE gefragt! Also bleib auf dem Teppich und werde dir erst mal bewusst weshalb man Leute addet.

Familie und Co. spielt dabei keine Rolle, es ist klar, dass so etwas immer vorgeht. Nur adde ich keine Leute, gammel monatelang in der F-liste und wiegele jede Anfrage ab bzw ignoriere sie.

Und was soll da jetzt ins Auge gehen? Lächerlich.

• Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6 Beitrag #10

Wurstbrotmacher schrieb:
Du hast es leider null verstanden. Und ich dachte du willst dich nicht rechtfertigen?!
Hör mal zu, wenn man jemanden addet, dann sollte es auch irgendwann mal dazu kommen, dass man zusammen spielt, sonst macht adden keinen Sinn, verstehst du das?!
Es ist ja nicht so, dass du wenige Tage in meiner Liste warst, man hat dich über MONATE gefragt! Also bleib auf dem Teppich und werde dir erst mal bewusst weshalb man Leute addet.

Familie und Co. spielt dabei keine Rolle, es ist klar, dass so etwas immer vorgeht. Nur adde ich keine Leute, gammel monatelang in der F-liste und wiegele jede Anfrage ab bzw ignoriere sie.

Und was soll da jetzt ins Auge gehen? Lächerlich.

Na zum Glück hast ja du alles verstanden. Bin so froh das es solche Menschen noch gibt dir alles verstehen????????????????

• Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6 Beitrag #11

Für BF4 wäre ich auch hin und wieder bereit, bin da auch noch Neuling!
Also wer Bock hat kann ja Adden (Quadle0110).

Thema:

Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6

Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6 - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Freunde suchen zum Zocken :D: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, egal ob Mann oder Frau :D. Ich bin 19 Jahre alt und suche Leute, mit denen man über alles...
Mitspieler für Bf4 gesucht!: Hallo liebe Community , Mein Name ist Kevin Ich bin in Bf4 ein Guter Helikopter Pilot Ich suche aktive Mitspieler Für Battlefield 4 , Sie solten...
Battlefield (1) Couchsoldaten suchen Zuwachs: COUCHSOLDATEN rekrutiert - Battlefield Community im Aufbau (BF4/BF1 - PS4 / XB1) Wir suchen im deutschsprachigen Raum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben