Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6

Diskutiere Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche einfach paar leute mit denen ich bisschen die Modernen shooter zu zocken mir ist es egal ob ihr gut oder schlecht seit Zu Mir...
  • Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6 Beitrag #1
B

Blameit97

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einfach paar leute mit denen ich bisschen die Modernen shooter zu zocken mir ist es egal ob ihr gut oder schlecht seit
Zu Mir
PSN ID: Blameit97
NAME: Tobi
Spiele: BF4, BO3, Rainbow 6, Hardline

Wer hat Interesse einmal die Woche übers Schlachtfeld zu rennen.

• Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6 Beitrag #2
AW: Suche BF4 Squad und leute zum zocken Für BF4, BO3 & Rainbow 6

Hallo Tobi kannst mich gern adden bin aber auch Anfänger was Shooter auf Konsole angeht ????

Psn ID: Canon__88 (zwei unterstriche )

• Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6 Beitrag #3

Canon_88 schrieb:
Hallo Tobi kannst mich gern adden bin aber auch Anfänger was Shooter auf Konsole angeht ????

Psn ID: Canon__88 (zwei unterstriche )

Das Problem bei dir ist doch, man addet dich, lädt dich x mal ein in eine Party und du lehnst immer ab bzw hast komischerweise nie Zeit. Als Platzhalter fungierst du aber gut.

• Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6 Beitrag #4

Wurstbrotmacher schrieb:
Das Problem bei dir ist doch, man addet dich, lädt dich x mal ein in eine Party und du lehnst immer ab bzw hast komischerweise nie Zeit. Als Platzhalter fungierst du aber gut.

Schon mal dran gedacht das man auch noch ein Privatleben hat ausserdem läuft die PS auch mal nebenbei! Also was gehst mich da so an ??? Was soll das?

• Suche BF4 Squad und Leute zum zocken für BF4, BO3 & Rainbow 6 Beitrag #5

Canon_88 schrieb: