Explosionsgel geht nicht

Diskutiere Explosionsgel geht nicht im Batman: Arkham Knight Forum im Bereich B; Hallo habe mal eine Frage ich soll eine Wand mit dem Explosionsgel zerstören, aber das geht nicht. Habe das Gel an die Wand angebracht aber nun...
  • Explosionsgel geht nicht Beitrag #1
M

MarcelM

Gast
Hallo habe mal eine Frage ich soll eine Wand mit dem Explosionsgel zerstören, aber das geht nicht.

Habe das Gel an die Wand angebracht aber nun geht nichts.

Was mache ich nicht richtig, habe mir auch schon Videos angeschaut bei denn Spielern im Video geht es aber bei mir nicht.

Bitte um Hilfe bin neu in der PS4 Welt

Gruß Marcel

Thema:

Explosionsgel geht nicht

Explosionsgel geht nicht - Ähnliche Themen

Control Resonant angekündigt: Neuer Fokus, neue Vibes: Neuer Stoff von Remedy: Control Resonant kommt! Remedy hat endlich die Bombe platzen lassen: Control Resonant ist echt und ballert 2026 direkt...
PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben