Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fatality Code
Diskutiere Fatality Code im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Weiß jemand ob es einen Code gibt mit dem bei jedem Spieler ein Fatality machen kann?
Fatality Code Beitrag #1
D
der_gepeitschte
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand ob es einen Code gibt mit dem bei jedem Spieler ein Fatality machen kann?
Was meinst du mit "Code" für Fatalities? Du kannst dir höchstens im PS Store diese ganzen quick Fatalities kaufen damit du nur noch zwei Tasten drücken brauchst.
Fatality Code Beitrag #3
D
der_gepeitschte
Punkte Reaktionen
0
Genau sowas meinte ich. Wusste nicht das man sowas kaufen muss ,heutzutage machen die auch mit allem Geld. Danke für die Antwort
Fatality Code Beitrag #4
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Kannst du auch in der krypta freischalten. Die easy fatalitys sind ja auch begrenzt auf eine bestimmte anzahl. Wie ich sehe hast also schon fleißig angefangen ...
Ich würde sie auch alle freischalten in der Krypta sonst ist doch der ganze Spielspaß weg und dein Geld auch...
Fatality Code Beitrag #6
D
der_gepeitschte
Punkte Reaktionen
0
Bin jetzt in der krypta und jetzt soll ich mir da Geld verdienen. Seh ich das richtig? Wenn ja ,was dann?
Fatality Code Beitrag #7
D
der_gepeitschte
Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt bipaar freigeschaltet. Was nun ,muss ich jetzt trotzdem eine spezielle kombi drücken
Fatality Code Beitrag #8
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Geld verdienst du gut wenn du die Story spielst. In der krypta gibt es auch Truhen die coins beinhalten. Bei den fatalitys kommt es auch auf den richtigen Abstand zum Gegner an. Bei den easy fatalitys musst du nur 2 Tasten drücken. Die normalen sind komplexer. Der erste ist bei jedem Charakter schon freigeschaltet. Den zweiten kannst du in der krypta freischalten oder du schaust im Netz danach. Einmal ausgeführt ist der zweite dann auch freigeschaltet.
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil:
- bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future
Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...