Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doom für die PS4 jemand schon Gezockt?
Diskutiere Doom für die PS4 jemand schon Gezockt? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mir heute bei Saturn Doom gekauft im Angebot für 2 Tage für 55€ da musste ich zuschlagen! Ich könnte es wieder Umtauschen, die Folie ist...
Doom für die PS4 jemand schon Gezockt? Beitrag #1
F
Fiete1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir heute bei Saturn Doom gekauft im Angebot für 2 Tage für 55€ da musste ich zuschlagen! Ich könnte es wieder Umtauschen, die Folie ist noch nicht ab jemand das Spiel schon gezockt und kann mir jemand sagen ob sich die 55€ lohnen?
Ich hab's zwar für die Xbox One aber ist ja im Grunde dasselbe ^^ ich finde das dieser Teil an die typischen DOOM-Teile von damals erinnert. Alles läuft ziemlich kompromisslos ab, ein Mann, mehrere Waffen und ganz viele Dämonen was ich ganz lustig finde sind die "Glory-Kills" das macht das töten nochmal etwas "matschiger" ^^ mir gefällt das Spiel echt gut, ist halt wie damals da ist man ja auch nur stumpfsinnig durch die Levels gelaufen und hat alles gekillt was auf einen zukam. Cool finde ich auch das man seine Waffen modifizieren kann. Für die heutige Zeit finde ich es grafisch allerdings wirklich etwas enttäuschend... da hätte man mehr machen müssen.
Doom für die PS4 jemand schon Gezockt? Beitrag #3
N
Nibi
Gast
AW: Doom für die PS4 jemand schon gezockt?
Guten Abend zusammen,
und zwar spiele ich Doom auf der PS4 und habe beim online spielen regelmäßig starke Grafik Probleme die sich durch eine extreme Helligkeit Kennzeichen, als ob der Gamma Wert über dem Maximum ist. Die Einstellungen sind aber Standard und es tritt nur beim online spielen auf.
Hat jemand noch diese Probleme und weiß sie zu beheben?
Besten Dank
Grüße
Thema:
Doom für die PS4 jemand schon Gezockt?
Doom für die PS4 jemand schon Gezockt? - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...