News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Playstation 4 Überhitzung!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Marvin21295" data-source="post: 833604" data-attributes="member: 75548"><p>Guten Tag zusammen, </p><p>Ich hab seit gestern Probleme mit meiner Playstation 4, die ich nun seit fast 2 Jahren besitze.</p><p>Ich hab gestern 3,4 Spiele der Fifa 17 DEMO gespielt, wie so häufig in den letzten Tagen, hab aber nachdem spielen die Playstation im Fifa 17 demo Menü angelassen und meinen TV Receiver eingeschaltet um Fernsehen zu gucken, als ich dann ca 3-4 Stunden später noch ein Spiel von der Fifa 17 DEMO spielen wollte, ist mir aufgefallen dass das Spiel viel zu schnell lief, sprich die Spieler haben plötzlich viel zu schnelle Pässe gespielt und sind unnormal schnell gelaufen! </p><p>Dabei ist mir dann aufgefallen dass die Playstation dadurch dass sie auf dem Receiver stand sehr warm wurde.</p><p>Jetzt hab ich sie über Nacht abkühlen lassen und genau das gleiche Problem ist nach ca 10 MINUTEN spielen wieder aufgetreten und das nicht nur bei der fifa 17 DEMO sondern auch bei Fifa 16 oder anderen Spielen die einfach viel zu schnell wurden plötzlich.</p><p></p><p>Nun meine FRAGE kann die Überhitzung daran schuld sein dass die Spiele zu schnell laufen? Weil normalerweise müssten sie ja langsamer sein oder stocken und vor allem was soll ich jetzt tun?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marvin21295, post: 833604, member: 75548"] Guten Tag zusammen, Ich hab seit gestern Probleme mit meiner Playstation 4, die ich nun seit fast 2 Jahren besitze. Ich hab gestern 3,4 Spiele der Fifa 17 DEMO gespielt, wie so häufig in den letzten Tagen, hab aber nachdem spielen die Playstation im Fifa 17 demo Menü angelassen und meinen TV Receiver eingeschaltet um Fernsehen zu gucken, als ich dann ca 3-4 Stunden später noch ein Spiel von der Fifa 17 DEMO spielen wollte, ist mir aufgefallen dass das Spiel viel zu schnell lief, sprich die Spieler haben plötzlich viel zu schnelle Pässe gespielt und sind unnormal schnell gelaufen! Dabei ist mir dann aufgefallen dass die Playstation dadurch dass sie auf dem Receiver stand sehr warm wurde. Jetzt hab ich sie über Nacht abkühlen lassen und genau das gleiche Problem ist nach ca 10 MINUTEN spielen wieder aufgetreten und das nicht nur bei der fifa 17 DEMO sondern auch bei Fifa 16 oder anderen Spielen die einfach viel zu schnell wurden plötzlich. Nun meine FRAGE kann die Überhitzung daran schuld sein dass die Spiele zu schnell laufen? Weil normalerweise müssten sie ja langsamer sein oder stocken und vor allem was soll ich jetzt tun? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Playstation 4 Überhitzung!
Oben