Explosionsgel geht nicht

Diskutiere Explosionsgel geht nicht im Batman: Arkham Knight Forum im Bereich B; Hallo habe mal eine Frage ich soll eine Wand mit dem Explosionsgel zerstören, aber das geht nicht. Habe das Gel an die Wand angebracht aber nun...
  • Explosionsgel geht nicht Beitrag #1
Marcelm

Marcelm

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal eine Frage ich soll eine Wand mit dem Explosionsgel zerstören, aber das geht nicht.

Habe das Gel an die Wand angebracht aber nun geht nichts.

Was mache ich nicht richtig, habe mir auch schon Videos angeschaut bei denn Spielern im Video geht es aber bei mir nicht.

Bitte um Hilfe bin nei in der PS4 Welt

Gruß Marcel

• Explosionsgel geht nicht Beitrag #2
Bisschen von der Wand weggehen und dann L3 drücken. Wichtig ist, dass das Gel an der richtigen Stelle aufgesprüht wird.

• Explosionsgel geht nicht Beitrag #3
Kannst du mir sagen was L3 ist und ein Bild geben wo ich schauen kann wo die richtige Stelle für das Gel ist.

• Explosionsgel geht nicht Beitrag #4
Achso muss ich mit der PS4 Online sein oder geht das auch ohne Internet.

Weil wenn ich Online sein muss muss ich mich erst anmelden.

• Explosionsgel geht nicht Beitrag #5
Marcelm schrieb:
Kannst du mir sagen was L3 ist und ein Bild geben wo ich schauen kann wo die richtige Stelle für das Gel ist.

L3= den linken Steuerbutton runter drücken.

Wenn Du in den Detektivmodus schaltest sieht man poröse Stellen in Wänden wo das Gel drauf muss.

• Explosionsgel geht nicht Beitrag #6
Die Taste kann mann ja drücken wau habe ich nuch nicht gewust, werde das mal testen mal schauen ob es geht.

• Explosionsgel geht nicht Beitrag #7
So habe es getestet und es geht einfach nur die L3 drücken, und weiß ich auch was L3 ist.

Danke an alle.

Thema:

Explosionsgel geht nicht

Explosionsgel geht nicht - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben