Dying Light - Polyamourös - 3 Mitspieler gesucht

Diskutiere Dying Light - Polyamourös - 3 Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich suche noch drei Mitspieler um die "Polyamourös" Trophäe zu erspielen. Es ist die letzte die ich noch brauche und nicht alleine...
  • Dying Light - Polyamourös - 3 Mitspieler gesucht Beitrag #1
Z

zxCHIEFxz

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich suche noch drei Mitspieler um die "Polyamourös" Trophäe zu erspielen. Es ist die letzte die ich noch brauche und nicht alleine schaffen kann.

Bei die dieser Trophäe muss man mit 3 Mitspielern 5 Missionen abschliessen, egal ob Haupt.- oder Nebenmissionen. Ich hab die Mission auch schon vorbereitet, von daher dauert es nicht lange die Trophäe abzuschließen, maximal 5 Minuten.

Gruß CHIEF

P.S: meine PS4 Name ist zxCHIEFxz

• Dying Light - Polyamourös - 3 Mitspieler gesucht

Anzeige

• Dying Light - Polyamourös - 3 Mitspieler gesucht Beitrag #2
Suchst du noch ? Wenn ja kannst du mich adden. Psn : MR_Bierschiss

• Dying Light - Polyamourös - 3 Mitspieler gesucht Beitrag #3
ein kollege und ich wären sofort dabei

psn. dust2011

• Dying Light - Polyamourös - 3 Mitspieler gesucht Beitrag #4
Hallo ich suche auch noch Spieler für diese Trophäe. Hab leider keine Mission vorbereitet. Bei PSN Name ist WASWEISSICH01

• Dying Light - Polyamourös - 3 Mitspieler gesucht Beitrag #5
also , ich würde dir helfen, bin zur zeit noch im urlaub, bin in 3 wochen wieder da, dann können wir das machen, deine aufgabe bis dahin ( noch 2 mitspieler finden ) wobei ich glaub noch ein kollege klar machen kann, und zweite aufgabe, die quest vorbereiten.

• Dying Light - Polyamourös - 3 Mitspieler gesucht Beitrag #6
Super das du mir hilfst vielen Dank.

Einen hätte ich noch zur Hilfe, bekomme ich auch die Trophäe auch bei the following?! Im normalen Spiel hab ich schon 100%

• Dying Light - Polyamourös - 3 Mitspieler gesucht Beitrag #7
Glaube das ist egal wo du das machst hauptsache die Aufträge zusammen, egal. In 3 Wochen bin ich etwa wieder da, falls du es bis dahin noch aushältst, dann erledigen wir das, mit oder ohne Vorbereitungen

• Dying Light - Polyamourös - 3 Mitspieler gesucht Beitrag #8
Ich hab 2 weitere gefunden und dachte die meinten das man insgesamt 4 Spieler braucht. Also ich plus 3 weitere.
Vorbereitet ist auch schon alles das man es schnell abschließen kann. Wann bist du zurück?!

• Dying Light - Polyamourös - 3 Mitspieler gesucht Beitrag #9
Trophy erhalten gerade und vielen Dank für deine Hilfe

• Dying Light - Polyamourös - 3 Mitspieler gesucht Beitrag #10
sauber :)

Thema:

Dying Light - Polyamourös - 3 Mitspieler gesucht

Dying Light - Polyamourös - 3 Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Dying light Trophäe "Polyamourös" - 3 Mitspieler Gesucht / Ps4: Ich suche 3 Mitspieler für die Trophäe Polyamourös in Dying light , kostet euch nur 5 Minuten Wer interesse hat dinfach Melden PSN ...
Dying Light (Polyamourös nennt man das also): Guten Abend liebe Community, Bin auf der Suche nach 3 Mitspierlern für Dying light. Grund wäre die Tröphae "Polyamourös" nennt man das also. Dort...
Dying Light Spielersuche Plattform: Hallo Leute, Ich mache hier mal einen post auf, weil immer weniger Leute Dying Light spielen oder siche einfach nichtmehr absprechen und...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
DYING LIGHT 3 Leute für polyamourös: Hey, ich suche noch 3 Leute für den Erfolg polyamourös. Quests sind vorbereitet, geht ganz fix. Schreibt mir oder addet mich Fluffbazda...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben