Tausche oder verkaufe NFS Rivals und NBA 2K14 (neu)

Diskutiere oder verkaufe NFS Rivals und NBA 2K14 (neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe Need for Speed Rivals & NBA 2K14 für die PS4. NBA ist fast neu, Rechnung vom 31.03.14 kann eingesehen werden. Bei NFS fehlt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder verkaufe NFS Rivals und NBA 2K14 (neu) Beitrag #1
H

highlander081

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich verkaufe Need for Speed Rivals & NBA 2K14 für die PS4. NBA ist fast neu, Rechnung vom 31.03.14 kann eingesehen werden. Bei NFS fehlt das Handbuch, sonst aber in einwandfreiem Zustand (Rechnung nicht vorhanden, da selber gebraucht gekauft).
Preise:
NFS Rivals: 35€
NBA: 38€
Beide zusammen: 65€
Tausche auch gerne gegen Assassins Creed : Black Flag (PS4) oder Injustice - Gods among us (PS4).
Versand möglich.
Alle Preise VB.

• oder verkaufe NFS Rivals und NBA 2K14 (neu) Beitrag #2
Die Spiele sind beide weg, Thread kann zugemacht werden.

mfg highlander08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder verkaufe NFS Rivals und NBA 2K14 (neu)

oder verkaufe NFS Rivals und NBA 2K14 (neu) - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche NFS Rivals und NBA 2K14: Servus Leute, Ich verkaufe oder tausche NFS Rivals und NBA 2K14. NFS wurde einmal kurz angetestet und NBA ist noch original verschweißt. 50...
Tausche oder verkaufe NBA 2K14: Hi, ich verkaufe NBA 2K14 für 38 € oder tausche es gegen Injustice auf PS4. PN bei Interesse. mfg highlander08
Verkaufe Nfs Rivals und Fifa 14: Hi, verkaufe die Spiele Nfs Rivals und Fifa 14 für Ps4. Beide Spiele haben keine Kratzer auf dem Cover oder der Cd, jeweils Usk Standard Version...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe PS3 Super-Slim 500 GB + Rechnung + 9 Games: Hallo zusammen, da ich mir eine PS4 gekauft habe, möchte ich nun meine PS3 Superslim mit 1 Controller und 9 Spielen in einem guten Zustand und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben