Call of Duty Ops 3 PS4

Diskutiere Call of Duty Ops 3 PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo kann das sein das bei call of duty black ops 3 die Map Exodus fehlt , die kommt nie wenn ich online spiele multiplayer , weiss einer was ?
  • Call of Duty Ops 3 PS4 Beitrag #1
M

malik

Punkte Reaktionen
7
Hallo kann das sein das bei call of duty black ops 3 die Map Exodus fehlt , die kommt nie wenn ich online spiele multiplayer , weiss einer was ?

• Call of Duty Ops 3 PS4 Beitrag #2
AW: Call of duty ops3 PS4

Ja, sie wurde raußgenommen da sie zu viele Fehler hatte.

Quelle:

Übrigens... das ist für die Frage das falsche Forum. Nächstes mal bitte eins runter und das Spiel aussuchen und da Posten :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty Ops 3 PS4 Beitrag #4
Okay Danke vielmals , ich habe es gemerkt das das Thema falscher Bereich war , wollte es löschen habe aber nicht gewusst wie ? kann mir da einer sagen wie das geht , Mit freundlichen Grüßen

• Call of Duty Ops 3 PS4 Beitrag #5
Hier kann man nix löschen. Nur nen admin oder nen mod fragen ob er es verschieben kann

• Call of Duty Ops 3 PS4 Beitrag #7
Haben dir gerne geholfen. Könntest deswegen unsere Posts gerne als nützlich markieren ; -)

Thema:

Call of Duty Ops 3 PS4

Call of Duty Ops 3 PS4 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
  • JohnnyxLoulp
Oben