Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bad company 2 limited edition
Diskutiere bad company 2 limited edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; ist die version exclusive oder bekommt man die auch mit lvl 25 und gibt es einen unterschied zwischen der DE und UK version ?
bad company 2 limited edition Beitrag #1
froppa
Punkte Reaktionen
6
ist die version exclusive oder bekommt man die auch mit lvl 25 und gibt es einen unterschied zwischen der DE und UK version ?
also in der beta zur zeit bekommste die sachen auch sogar schon früh. aber ich denke ma das man die sachen nur mit der limited edition bekommt. und das es die jetzt nur zum test gibt wobei ich sagen muss die beiden waffen sind fürn a***(meine meinung).
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch
Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro
wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...