bad company 2 limited edition

Diskutiere bad company 2 limited edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; ist die version exclusive oder bekommt man die auch mit lvl 25 und gibt es einen unterschied zwischen der DE und UK version ?
  • bad company 2 limited edition Beitrag #1
froppa

froppa

Punkte Reaktionen
6
ist die version exclusive oder bekommt man die auch mit lvl 25 und gibt es einen unterschied zwischen der DE und UK version ?

• bad company 2 limited edition Beitrag #2
also in der beta zur zeit bekommste die sachen auch sogar schon früh. aber ich denke ma das man die sachen nur mit der limited edition bekommt. und das es die jetzt nur zum test gibt wobei ich sagen muss die beiden waffen sind fürn a***(meine meinung).

Thema:

bad company 2 limited edition

bad company 2 limited edition - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben