Stornierung des Fighting Chance Pack" The Evil within" im Store möglich?

Diskutiere Stornierung des Fighting Chance Pack" The Evil within" im Store möglich? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,folgendes Problem.Der DLC (Fighting Chance Pack) von "The Evil within" war ja vor kurzem im Store erhältlich.Diesen habe ich mir...
  • Stornierung des Fighting Chance Pack" The Evil within" im Store möglich? Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallo,folgendes Problem.Der DLC (Fighting Chance Pack) von "The Evil within" war ja vor kurzem im Store erhältlich.Diesen habe ich mir gekauft.Heute sehe ich das "The Evil within" als Game im Store zur Vorbestellung erhältlich ist mit includierten DLC.Ich wollte das Spiel eigentlich aus dem Store bestellen,benötige aber natürlich kein doppelten DLC.Ist es möglich den DLC zu stornieren oder gegebenfalls an jemand anderen zu verkaufen b.z.w. weiterzugeben?

• Stornierung des Fighting Chance Pack" The Evil within" im Store möglich? Beitrag #2
AW: Stornierung des Fighting Chance Pack" The Evil within" im Store möglich?

Schreib dem PSN Network/Store Support mal... ich denke, dass die kulant sind.

• Stornierung des Fighting Chance Pack" The Evil within" im Store möglich? Beitrag #3
AW: Stornierung des Fighting Chance Pack" The Evil within" im Store möglich?

Hatte mal ein ähnliches Problem (wollte die Vorbestellung von Destiny stornieren, was am Ende gottseidank geklappt hat :D )... eine solche Stornierung ist über das PSN möglich, aber nur über PC, nicht über die PS4, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
...es ist dann auch recht gut versteckt, aber irgendwo findet man dazu schon etwas...! Wird auf jeden Fall klappen, wenn man den Inhalt noch nicht herunter geladen hat!

Thema:

Stornierung des Fighting Chance Pack" The Evil within" im Store möglich?

Stornierung des Fighting Chance Pack" The Evil within" im Store möglich? - Ähnliche Themen

Verkaufe diverse Spiele GTA 5, MGS 4 uvm. und PS4 MGS Limited Edition: Hallo zusammen, da ich meine Playstation 4 so gut wie gar nicht mehr benutze biete ich sie euch hier zum Kauf an. Am liebsten wäre mir natürlich...
Verkaufe The Evil Within inkl. Fighting Chance PAck: The Evil Within Fighting Chance Pack Code nicht benutzt Disc und Hülle wie Neu 27€ inkl. Standardversand (Überweisung/Paypal Freunde) 30€...
Verkaufe The Evil Within + selected music CD + Fighting Chance Pack DLC: Preis: 20€ per PayPal Friends oder auch Tausch, gerne was anbieten Die Hülle hat starke Gebrauchsspuren, siehe z.B. Foto, dass ist aber nur die...
Verkaufe The Evil Within für PS4 NEU in Folie für 45€ inkl. Versand: Ich verkaufe the evil within für PS4 NEU in Folie, für einen preis von 45€ inkl. versand. Im lieferumfang ist außerdem das DLC the fighting chance...
Verkaufe oder tausche Metro Redux und The Evil Within: Hi, Ich verkaufe oder tausche die folgenden Titel: - Metro Redux (25€) - The Evil Within (35€) Die Preise sind inkl. Versandkosten. Zahlung via...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben