Juggermog Edition

Diskutiere Juggermog Edition im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; hallo Leute habt ihr schon von der Juggermog Edition gehört ? Die Limited Edition mit dem Kühlschrank ? Gibt es noch Geheimtipps wo man die...
  • Juggermog Edition Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54
hallo Leute habt ihr schon von der Juggermog Edition gehört ? Die Limited Edition mit dem Kühlschrank ?
Gibt es noch Geheimtipps wo man die Juggermog Edition für einen relativ normalen Berag kaufen kann ?
71ZBkgZri+L._SL1000_.jpg

• Juggermog Edition Beitrag #2
das wüsste ich auch gern. hab mich ziemlich geärgert, dass ich sie nicht direkt am anfang gekauft habe, als ich sie noch im warenkorb hatte. ich dachte mir so, ach den kühlschrank wirds ja wohl noch ne weile geben, musst dich bei 200 euro nicht sofort entscheiden. ja pustekuchen..

• Juggermog Edition Beitrag #3
Hallo,
nein leider könnt ihr diese nicht mehr für den normalpreis erwerben, da dies eine limitierte Edition ist und nicht mehr nachproduziert wird. Da diese schon schnell vergriffen war, könnt ihr sie nur noch über einen privaten Händler kaufen.

Thema:

Juggermog Edition

Juggermog Edition - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
F1 24 Aktionskauf nicht möglich: Ich habe die Testversion von F1 24 auf meiner PS5 - wenn ich aber nun das Aktionsangebot im PlayStation Shop zum Kauf um € 49,99 nutzen will...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben