Table Top Racing - Verfolgung??!

Diskutiere Table Top Racing - Verfolgung??! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich mach mich jetzt wahrscheinlich zum Affen aber ich habe ein Problem bei Table Top Racing weiterzukommen. ich zweifle grad etwas an mir...
  • Table Top Racing - Verfolgung??! Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Hey, ich mach mich jetzt wahrscheinlich zum Affen aber ich habe ein Problem bei Table Top Racing weiterzukommen.
ich zweifle grad etwas an mir selbst und bin extrem stinkig auf das Game.. Wie zum Teufel schaffe ich es im Modus Verfolgung gegen einen schnelleren Gegner anzukommen?

Im Ladebildschirm bekomme ich den Tipp "um die Ecke zu denken" .. Es geht konkret um die Map Back to the 80's. Dort stehen rosa leuchtende Objekte rum wie eine Fernsteuerung und ein Roboter herum. Ich dachte mir vielleicht kann ich dir irgendwie aktivieren um den Gegner zu verlangsamen aber ich kann da mit Boost und aufgeladenem Boost gegenfahren wie ich will; es passiert nix..

Was mache ich falsch?... Ich wurde echt lange nicht mehr wütend beim zocken aber hier habe ich eben derbe geflucht. Kann doch nicht sein, dass ich das nicht checke :dash1:

• Table Top Racing - Verfolgung??! Beitrag #2
Bin auch bei einigen Verfolgungsrennen ein wenig laut geworden [emoji15]
Du musst wirklich jede Kurve optimal fahren und den Boost immer direkt beim aufsammeln benutzen (außer es geht nicht anders) weil bis man immer 2 sammelt hat der Gegner seinen Vorsprung weiter ausgebaut. Abkürzungen gibt es leider keine in solchen Rennen. Das ist bewusst so gemacht. Die Rosa Objekte daher ignorieren. Versuch es mal wie ich beschrieben habe. Viel Glück.
Achja, ich hoffe dein Auto ist auf "Max" getunt [emoji6]

• Table Top Racing - Verfolgung??! Beitrag #3
natürlich gibts abkürzungen,sonst sind die am ende auch net zu schaffen...die pinken dinger machen oft welche frei.musst mit rakete gegen schiessen oder mit sprungreifen über löcher springen...geht bei deiner map mit den robo auch( habe selbst platin)..der mp in dem spiel ist echt geil..zocke immer mit meiner community jeden tag..gibt da eine recht große deutsche

Zuletzt bearbeitet:
  • Table Top Racing - Verfolgung??! Beitrag #4
shadow2503 schrieb:
natürlich gibts abkürzungen,sonst sind die am ende auch net zu schaffen...die pinken dinger machen oft welche frei.musst mit rakete gegen schiessen oder mit sprungreifen über löcher springen...
Leider gibts in dem Modus nur Boost. Zumindest hab ich nix anderes gefunden.

Danke für eure Tipps. Werds gleich nochmal versuchen. Auf max ist mein Auto leider nicht, da ich gerade erst meinen ersten Street Racer gekauft habe und vorher die Rennen der Street Racer Liga noch mit nem Cult Classic bestritten hab. Ist aber auch noch ziemlich am Anfang. Zuviel Geld sinnlos für Autos verballert :D

EDIT: Hab mal ein bisschen gefarmt und meinen Wagen getunet. Kam dann auch relativ zügig an den Gegner ran.. Dann lags also nur an meiner Unfähigkeit mit Geld umzugehen :p
Danke Jungs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Table Top Racing - Verfolgung??! Beitrag #5
shadow2503 schrieb:
natürlich gibts abkürzungen,sonst sind die am ende auch net zu schaffen...die pinken dinger machen oft welche frei.musst mit rakete gegen schiessen oder mit sprungreifen über löcher springen...geht bei deiner map mit den robo auch( habe selbst platin)..der mp in dem spiel ist echt geil..zocke immer mit meiner community jeden tag..gibt da eine recht große deutsche

Ich habe selbst Platin und weis wie es abgelaufen ist...
In diesem Modus bzw Rennen gibt es keine Raketen oder andere Waffen aber lassen wir es.
Freut mich für dich Vendaar [emoji2]

• Table Top Racing - Verfolgung??! Beitrag #6
ich weiss noch,wie ich in den letzten beiden verfolgungen des spiels mit den sprungreifen die halbe map abgekürzt hab...

• Table Top Racing - Verfolgung??! Beitrag #7
shadow2503 schrieb:
ich weiss noch,wie ich in den letzten beiden verfolgungen des spiels mit den sprungreifen die halbe map abgekürzt hab...

Es ging aber um die "Rosanen Abkürzungen". Mit den Sprungreifen ist das was anderes. Da hast du natürlich Recht. Die Hauptsache ist, das jeder mit seinem Game fertig wird/wurde [emoji6]

Thema:

Table Top Racing - Verfolgung??!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben