News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Mein Account wurde heute gesperrt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="maddox1980" data-source="post: 935321" data-attributes="member: 73816"><p>Mir soll es egal sein langsam ganz ehrlichalles ist an den Account gebunden und Sony interessiert sich dafür nicht warum auch die können nicht mal beweise vorlegen was schon Pinlich ist ganz ehrlich.Die meisten AGB regeln von Sony hätten hier in Deutschland gar kein bestand nur mal so nebenbei.</p><p>Desweiteren ist es gar nicht erlaubt jemanden zu sperren und das Abo weiter laufen zu lassen also von daher verstößt Sony selber gegen manche ihrer eigenen Regeln,doch was solls werde mmir die Tage die Box holen,die sind Humaner und sperren nicht gleich und man kann sich verteidigen also von daher.Sony wird schon sehen was sie von ihrer Sperrpolitik haben,an Bungie habe ich auch schon geschrieben und mein Geld zurück gefordert da ich ihren inhalt nicht spielen kann da ich eine Sperre von Sony habe,die Antwort von Bungie war nett sie kümmern sich drum und werden sich mit Sony zusammen setzen,denn wenn es in ihrem Spiel passiert ist geht es Bungie was an und nicht Sony und sie klären das dann mit ihren mitteln.Also so ganz passt die Politik Bungie auch nicht,was heisst das es schon öfter vorkam.Lustig ist auch bei Sony,wenn man piss dich sagt geht die Sprachsteuerung an also bitte</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maddox1980, post: 935321, member: 73816"] Mir soll es egal sein langsam ganz ehrlichalles ist an den Account gebunden und Sony interessiert sich dafür nicht warum auch die können nicht mal beweise vorlegen was schon Pinlich ist ganz ehrlich.Die meisten AGB regeln von Sony hätten hier in Deutschland gar kein bestand nur mal so nebenbei. Desweiteren ist es gar nicht erlaubt jemanden zu sperren und das Abo weiter laufen zu lassen also von daher verstößt Sony selber gegen manche ihrer eigenen Regeln,doch was solls werde mmir die Tage die Box holen,die sind Humaner und sperren nicht gleich und man kann sich verteidigen also von daher.Sony wird schon sehen was sie von ihrer Sperrpolitik haben,an Bungie habe ich auch schon geschrieben und mein Geld zurück gefordert da ich ihren inhalt nicht spielen kann da ich eine Sperre von Sony habe,die Antwort von Bungie war nett sie kümmern sich drum und werden sich mit Sony zusammen setzen,denn wenn es in ihrem Spiel passiert ist geht es Bungie was an und nicht Sony und sie klären das dann mit ihren mitteln.Also so ganz passt die Politik Bungie auch nicht,was heisst das es schon öfter vorkam.Lustig ist auch bei Sony,wenn man piss dich sagt geht die Sprachsteuerung an also bitte [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Mein Account wurde heute gesperrt
Oben