News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
beyerdynamic mmx-300 & mixamp pro - probleme im chat
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TrapJaw" data-source="post: 895877" data-attributes="member: 79439"><p>Hi Leute</p><p></p><p>In den wenigen Foren wo zum Thema MMX-300 und Soundkarte was steht, haben einige Nutzer geschrieben, dass sie mit der Mixamp Pro an der PS4 zocken und vollauf zufrieden sind.</p><p></p><p>Mangels weiteren Optionen (Beyerdynamic empfiehlt die eigene Soundkarte für die Ps4 nicht wirklich), habe ich mich für diese Kombi entschieden.</p><p></p><p>Nachdem ich gestern alles installiert hab, war ich vom Sound des MMX-300 wirklich begeistert - Top! </p><p></p><p>Als ich jedoch dem Partychat beigetreten bin, stellte sich heraus, dass sich meine Stimme in Chat überschschlägt. Auch nach verschiedenem rumtüfteln mit Mikro-Empfindlichkeit etc. wurde dies nicht besser - einzige Option wo es anähernd funktioniert ist, wenn ich das soweit als möglich vom Mund wegnehme (jedoch auch so nicht optimal)</p><p></p><p>Die Qualität der Komponenten ist ja wirklich top, wieso funktioniert das aber bei mir nicht wenns andere scheinbar hinkriegen (wenn zu dem Thema nun auch nicht wirklich viel zu finden ist!)? Weiss jemand Rat oder Alternativen die top funktionieren?</p><p></p><p>Besten Dank für Eure Antworten </p><p>TrapJaw</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TrapJaw, post: 895877, member: 79439"] Hi Leute In den wenigen Foren wo zum Thema MMX-300 und Soundkarte was steht, haben einige Nutzer geschrieben, dass sie mit der Mixamp Pro an der PS4 zocken und vollauf zufrieden sind. Mangels weiteren Optionen (Beyerdynamic empfiehlt die eigene Soundkarte für die Ps4 nicht wirklich), habe ich mich für diese Kombi entschieden. Nachdem ich gestern alles installiert hab, war ich vom Sound des MMX-300 wirklich begeistert - Top! Als ich jedoch dem Partychat beigetreten bin, stellte sich heraus, dass sich meine Stimme in Chat überschschlägt. Auch nach verschiedenem rumtüfteln mit Mikro-Empfindlichkeit etc. wurde dies nicht besser - einzige Option wo es anähernd funktioniert ist, wenn ich das soweit als möglich vom Mund wegnehme (jedoch auch so nicht optimal) Die Qualität der Komponenten ist ja wirklich top, wieso funktioniert das aber bei mir nicht wenns andere scheinbar hinkriegen (wenn zu dem Thema nun auch nicht wirklich viel zu finden ist!)? Weiss jemand Rat oder Alternativen die top funktionieren? Besten Dank für Eure Antworten TrapJaw [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
beyerdynamic mmx-300 & mixamp pro - probleme im chat
Oben