Frage zu PS Plus

Diskutiere Frage zu PS Plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wenn ich mir morgen die Ps4 kaufe wird da ein PS Plus Code enthalten sein? Ich habe davon gehört es soll angeblich ein 30Tage Code enthalten sein...
  • Frage zu PS Plus Beitrag #1
ImLuKii

ImLuKii

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mir morgen die Ps4 kaufe wird da ein PS Plus Code enthalten sein?
Ich habe davon gehört es soll angeblich ein 30Tage Code enthalten sein ... aber ist das auch der Fall wenn ich die Konsole im Markt kaufe ? (Expert,ProMarkt etc...)

Danke schonmal :)
-LuKii

• Frage zu PS Plus Beitrag #2
Hab da auch gleich mal ne Frage :confused:
Gibt es für die PS 4 ne besondere Art von PSN Cards oder ist das alles beim alten geblieben?

Das mit diesen 30 Tage "gratis" wäre nicht schlecht. Gab's bei der X-BOX 360 auch öfter bei Spielen dabei.
Ich könnte es mir auf jeden Fall vorstellen das die sowas dabei haben.

• Frage zu PS Plus Beitrag #3
Bleibt alles beim alten und ja, soweit ich weiss ist einer bei :)

• Frage zu PS Plus Beitrag #4
Sehr gut :cool:

Thema:

Frage zu PS Plus

Frage zu PS Plus - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS Plus monatliche Spiele nicht kostenlos: Hallo Commumity, im aktuellen Monatsabo März von PS Plus sind vier Spiele enthalten. Komischerweise ist eins davon nicht kostenlos für mich...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben