Survival Horror gesucht

Diskutiere Survival Horror gesucht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi, suche ein gutes Survival Horror Spiel, da gibt es ja das ein oder andere wie: Resident Evil Remasterd Resident Evil Revelations 2 The...
  • Survival Horror gesucht Beitrag #1
Temlan

Temlan

Punkte Reaktionen
4
Hi,

suche ein gutes Survival Horror Spiel,
da gibt es ja das ein oder andere wie:

Resident Evil Remasterd
Resident Evil Revelations 2
The Evil Within

Welches würdet ihr mir empfehlen? Gibt es noch mehr?
Dying Light wäre jetzt nicht mein fall.

• Survival Horror gesucht Beitrag #2
Ich habe mit dem Resident Evil Remake begonnen und es nicht bereut. ;-) Die Steuerung ist am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber es dauert nicht lange bis sie einem in Fleisch und Blut übergeht.

• Survival Horror gesucht Beitrag #3
Mir hat the evil within auch sehr gut gefallen

• Survival Horror gesucht Beitrag #4
Alien Isolation
Resident Evil Remastred
The Evil Within

damit haste du auf jedenfall erstmal was
Revelation 2 würde ich aber erstmal youtube im spiel video's ansehen.

• Survival Horror gesucht Beitrag #5
Hallo,

wie schon gesagt wurde
Resident Evil Remastered,
Resident Evil Revelations 2,
Alien Isolation und
The Evil within
Eventuell nocch Outlast und Daylight da am besten mal video anschauen ob Dir die beiden zusagen. Beide gibt es gllaube ich nur im Store
Lg

• Survival Horror gesucht Beitrag #6
Am besten ist man wohl mit dem guten alten Biohazard HD Remake bedient...

Biohazard Revelations 2 hingegen ist kein "richtiges" Game der (Haupt)-Reihe, ich fand Revelations 1 und 2 sehr enttäuschend...

Auch NICHT zu empfehlen ist Outlast, ich fand es von der Story und der Atmosphäre her ziemlich langweilig und berechenbar (0815 Schockmomente halt) und die Steuerung ist auch nix wert...

Evil Within kann ich BEDINGT empfehlen, es ist um Welten besser als Outlast und Revelations 2, aber weit entfernt von perfekt - mir hat das Trial and Error Prinzip nicht so zugesagt...

Bin aber auch was Survival Horror angeht EXTREM ANSPRUCHSVOLL muss ich dazu sagen, nur wenige Spiele dieser Genre konnten mich bisher überzeugen - wenn du meine ehrliche Meinung hören willst ist Project Zero 5 das beste Horror Game der aktuellen Konsolen Generation - gibts leider nicht für PS4, aber wenn du ne (japanische) Wii U hast unbedingt holen!

• Survival Horror gesucht Beitrag #7
Also ich finde Revelations toll, und Outlast habe ich schon aufem Pc durchgezockt und auf Ps4 wieder geholt und finde es auch gut :) Geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich.

Deswegen schrieb ich ja auch am besten mal Videos davor anschauen :)

• Survival Horror gesucht Beitrag #8
wer soll sich eine japanische wii u denn holen * kopfschüttel*

Also resident evil 1 und Outlast, sowie evil within kann man sich gut holen. Outlast kostet auch nur 10-20 € somit also auch preislich ok. Diesbezüglich sieht man auch auf eventuelle Steuerungstechnik hinweg.

• Survival Horror gesucht Beitrag #9
Ich kann ZombiU empfehlen.;-)

• Survival Horror gesucht Beitrag #10
Copperhead schrieb:
wer soll sich eine japanische wii u denn holen * kopfschüttel*

So abwegig ist das nicht, ich hab alleine in meinem Bekanntenkreis 6 Leute mit japanischer Wii U - und ich selber hab ne japanische PS4, wo also liegt das Poblem?

Outlast kostet auch nur 10-20 € somit also auch preislich ok. Diesbezüglich sieht man auch auf eventuelle Steuerungstechnik hinweg.

Ich fand es selbst "geschenkt" (Gratis im PS Plus) zu teuer, denn das Game hat meine Zeit verschwendet, in der ich ein besseres Game hätte spielen können - und dann soll man 20eur dafür ausgeben, wofür man auch Biohazard HD Remake haben könnte, was um Welten besser ist?

(Nur meine Meinung lol)

• Survival Horror gesucht Beitrag #11
Jemand der japanisch studiert oder so und die Sprache versteht. Was für eine Antwort

• Survival Horror gesucht Beitrag #12
Man muss kein jap können um eine Jap Konsole zu importieren und zu betreiben, auch japanische Wii Us und PS4s kann man auf Deutsch umstellen! Vielmehr geht es hier um den Regionlock, den die Wii U ja leider nunmal hat...

• Survival Horror gesucht Beitrag #13
OCV schrieb:
Ich fand es selbst "geschenkt" (Gratis im PS Plus) zu teuer, denn das Game hat meine Zeit verschwendet, in der ich ein besseres Game hätte spielen können - und dann soll man 20eur dafür ausgeben, wofür man auch Biohazard HD Remake haben könnte, was um Welten besser ist?

(Nur meine Meinung lol)

Aber Du weißt ja nicht ob anderen das spiel gefällt :) Ich zb. finde es super und für mich hat sich das Geld gelohnt, sogar doppelt. Jedem gefällt eben was anderes und das ist auch gut so :)

• Survival Horror gesucht Beitrag #14
Alien: Isolation würde ich jetzt noch in den Raum werfen (wurde aber glaube ich schon genannt)

The Evil Within kann ich auch empfehlen. Klar, ist es nicht perfekt, aber mit den beiden ersten DLCs zusammen doch ein recht unterhaltsames Spiel.

• Survival Horror gesucht Beitrag #15
Ich würd es zwar nicht Direkt in die Sparte der Survival Horror Spiele einordnen, aber "The Last of us" ist ein extrem gutes Spiel (falls du´s nicht eh schon kennst). Hat auch so manche ziemlich gruseligen Momente und ne Top Story :)

• Survival Horror gesucht Beitrag #16
Eindeutig alien :-D

• Survival Horror gesucht Beitrag #17
Outlast könnte man noch nennen, kostet auch nicht die Welt.

• Survival Horror gesucht Beitrag #18
Also Alien Isolation ist wohl der Titel der den meisten Überlebenskitzel bietet.
Hat auf jeden fall die Stimmung des ersten Films zu 100% eingefangen. Auch wenn sich das Spiel anfangs leicht zieht

• Survival Horror gesucht Beitrag #19
Perfectionnist22 schrieb:
Also Alien Isolation ist wohl der Titel der den meisten Überlebenskitzel bietet.
Hat auf jeden fall die Stimmung des ersten Films zu 100% eingefangen. Auch wenn sich das Spiel anfangs leicht zieht

Aber nur auf "schwer"

• Survival Horror gesucht Beitrag #20
Ja sowieso. Alien is ja auch kein Spiel wo man nur durchrennen sollte.

Thema:

Survival Horror gesucht

Survival Horror gesucht - Ähnliche Themen

Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben