Controller reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr

Diskutiere Controller reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich habe das problem das einer meiner Controller nach dem Start tadellos funktioniert nur nach kurzer Zeit dann plötzlich gar nicht mehr er...
  • Controller reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr Beitrag #1
G

GE1608

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe das problem das einer meiner Controller nach dem Start tadellos funktioniert nur nach kurzer Zeit dann plötzlich gar nicht mehr er bleibt aber eingeschaltet.

Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und wichtiger noch eine Lösung?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Controller reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr Beitrag #2
Ich habe seit dem letzten Update das gleiche Problem...nach 5-10 Minuten reagiert die PS4 nicht mehr auf den Controller, der Controller allerdings auf Situationen im Spiel (Vibration z.B.). Nach Reset des Controllers reagiert sie wieder...und nach 5-10 Minuten wieder aus. Das passiert übrigens bei beiden Controllern.

• Controller reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr Beitrag #3
Anscheinend weiß hier niemand Rat...

Nochmals mein Problem:

Nach dem letzten Update verlieren beide Controller nach etwa 6-10 Minuten die Verbindung zur PS4. D.h. die PS4 reagiert nicht mehr auf die Controller, umgekehrt allerdings schon. Vibration usw. wird von den Controllern ausgeführt. Lediglich ein Reset der Controller fügt sie wieder hinzu.
Ich habe die Uncharted -Version und dazu den blauen und den roten Controller, Modell CUH-ZT1U:
Die PS4 wurde bereits initialisiert, zurückgesetzt usw...immer noch derselbe Fehler.
Was geht noch?

• Controller reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr Beitrag #4
[SUB]nachdem hier nun niemand Rat weiß, oder ganz einfach kein Interesse oder Ahnung hat, beantworte ich das mal selbst:

Ich habe mir einen weiteren Controller [/SUB](
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz (2016))
[SUB]gekauft und dieser funktioniert einwandfrei.

Warum die beiden anderen nicht funktionieren, weiß ich immer noch nicht.[/SUB]

• Controller reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr Beitrag #5
Was sagt der Support dazu? Bei einem Kumpel ausprobiert?

• Controller reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr Beitrag #6
Der Support will eine Rücksendung für eine Reparatur. Lohnt sich in meinem Fall nicht, da Garantie abgelaufen.
An der PS4 eines Kumpels passiert das gleiche.

Thema:

Controller reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr

Controller reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben