Battlefront Beta

Diskutiere Battlefront Beta im Star Wars Battlefront Forum im Bereich S; Ein Wort: Sehr geil! Hätte ich nicht gedacht. Wer mal Lust auf eine Runde hat, auch später in der VV -> Link meiner Signatur folgen. Beitrag wird...
  • Battlefront Beta Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
Ein Wort: Sehr geil!
Hätte ich nicht gedacht. Wer mal Lust auf eine Runde hat, auch später in der VV -> Link meiner Signatur folgen.

Beitrag wird noch editiert, schreibe nämlich gerade woanders das gleiche Zeugs. ^^

Die Beta ist draußen und ich konnte tatsächlich gestern schon spielen. Der Download der ca. 7 GB hat knapp 80 Minuten gedauert, was bei den vollen Servern und der hohen Spieleranzahl* bemerkenswert ist, wie ich finde.

Das Spiel läuft erstaunlich flüssig und stabil. Ich hatte zwar 3-4 Lags, aber das kann man sicher verschmerzen. In der Beta gibt es zwei Modi, die da wären:

-> Drop Zone
-> Walker Assault

Drop Zone ist ein schneller, in meinen Augen kurzweiliger Spaß. Man muss, so wie ich es verstanden habe, Knotenpunkte einnehmen und diese verteidigen. Hier dürften sich vor allem Spieler wohlfühlen, die den Titel als reinen, schnellen Shooter genießen wollen. Ich hatte nach 2-3 Runden schon genug davon, also habe ich mich Walker Assault gewidmet. Hier spielt man entweder für das Imperium oder die Rebellen, was auch die Ausgangssituation bestimmt: Als Imperialer muss man die AT-ATs schützen und dafür sorgen, dass sie durchmarschieren, die Rebellen müssen indes mit Uplink-Stationen, Y-Wings und Blasterpower dafür sorgen, dass die AT-ATs zerstört werden. Das klingt erstmal simpel, macht auf der großen Map aber jede Menge Spaß und erfordert nicht selten gutes Teamplay - Welches, nebenbei bemerkt, sogar relativ gut geklappt hat und das ganze ohne Voicechat.

Ich könnte hier sicher noch mehr an Text niederschreiben, aber im besten Falle guckt ihr euch die Beta selber an - Ich bin begeistert und hätte nicht erwartet, dass EA es schafft, mich zu überzeugen, ich denke jedoch, dass ich BF definitiv vorbestellen werde und entlasse euch damit mit einem: Möge die Macht mit euch sein!
ugly.gif

Beleg das ich den Kram geschrieben hab:

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefront Beta Beitrag #2
Bin auch grad am zocken der Beta und muss sagen, das Spiel macht echt Laune. Das Setting und die Sounds sind echt genial. Da kommt richtiges Star Wars-Feeling auf :D Bin gespannt auf die weiteren Multiplayer-Modi, die in der Beta noch nicht verfügbar sind.

• Battlefront Beta Beitrag #3
Ich muss auch schon sagen, dass ich von der Star Wars Battlefront Beta beeindruckt bin. Ich haette nicht gedacht, dass die Server von EA so gut laufen.
Walker Assault macht schon Laune, vorallem weil dort, mit der massigen Spieleranzahl (20 g 20), schon gut die Post abgeht und dann noch die gute Star Wars Musik im Hintergrund. :D
Wenn man dann noch ab und an die Hero Power bekommt und zum Jedi wird, kann man gut durchdrehen. :D
Das weckt schon Kindheitserinnerungen (y).

Von der Grafik bin ich ebenfalls beeindruckt. Was mich aber ein bisschen stört, ist die Balance. Meiner Meinung nach sind die Rebellen schlechter als die Imperialen Truppen. Grund: Die ATs. Vorallem die kleinen ATs machen schon sehr viel Schaden und halten auch recht viel aus. Zwar kann man die ATs schon mit einigen Mitteln relativ flott down bekommen (Granaten, IonShot, Sniper, Maschine Gun, etc..), trotzdessen müssen schon einige Leute drauf hauen, bis der AT endlich mal faellt.

Ich werde mir wohl das Spiel vorbestellen, da ich von Destiny langsam echt genug habe und mal ein neues Shooter-Game brauche (y)

Thema:

Battlefront Beta

Battlefront Beta - Ähnliche Themen

Star Wars Battlefront: Erste Infos zur Beta: Frisch auf den Tisch. Im offiziellen PlayStation Blog verriet Matthew Everett, der Community Manager von "Star Wars Battlefront", dass im Oktober...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben