Verkaufe Call of Duty: Modern Warfare 2 UK

Diskutiere Call of Duty: Modern Warfare 2 UK im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel ja schon sagt, biete ich Call of Duty: Modern Warfare 2 UK an und ich würde mich über einen Tausch gegen Uncharted 2 freuen. gruss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 UK Beitrag #1
Zatoichi

Zatoichi

Punkte Reaktionen
279
Wie der Titel ja schon sagt, biete ich Call of Duty: Modern Warfare 2 UK an und ich würde mich über einen Tausch gegen Uncharted 2 freuen.

gruss
Daniel

• Call of Duty: Modern Warfare 2 UK Beitrag #2
ist das mit deutscher untertittel?

• Call of Duty: Modern Warfare 2 UK Beitrag #3
Nein die UK Version hat kein deutsch...

• Call of Duty: Modern Warfare 2 UK Beitrag #4
hmm schade

• Call of Duty: Modern Warfare 2 UK Beitrag #5
Das hatten wir doch schon akin.^^

• Call of Duty: Modern Warfare 2 UK Beitrag #6
Hätte interesse !!! Willst du was anderes außer Uncharted 2??

• Call of Duty: Modern Warfare 2 UK Beitrag #7
nein ich suche eigentlich nur modern warfae 2 deutsche version halt

• Call of Duty: Modern Warfare 2 UK Beitrag #8
Ich kann dir Uncharted 2 UK anbieten :)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 UK Beitrag #9
@ Akin nicht du!!!!

So wie ich lesen kann tauscht Zatoichi das CoD MW2 nicht du, und meine frage ging an Zatoichi ;)

• Call of Duty: Modern Warfare 2 UK Beitrag #10
MEINS :-D Endlich COD 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Call of Duty: Modern Warfare 2 UK

Call of Duty: Modern Warfare 2 UK - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben