Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das PSN offline?
Diskutiere Ist das PSN offline? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo und Euch einen schönen Sonntag
Ist das PSN überlastet oder OFFLINE ? Die Konsole sagt mir ständig ich soll mich bei PSN anmelden und mein...
Da versucht wohl jemand an deinen account zu kommen.
PSN lief gestern problemlos. Hab sowohl nachmittags als auch abends online gespielt.
Ist das PSN offline? Beitrag #3
Frieda
Punkte Reaktionen
682
AW: PSN Offline ?
Hatte ich vor ca. 2 oder 3 Monaten auch, konnte nicht mal in die App ohne dass ich diese Meldung bekommen habe, dass ich mein Passwort ändern soll.
Habs dann einfach getan und gut ist.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde,
ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen..
Kann ich...