Dead Island 2 - Gameplayszenen

Diskutiere Dead Island 2 - Gameplayszenen im Dead Island 2 Forum im Bereich D; Guten Abend Zusammen. Da hier im Forum noch nicht wirklich viel über Dead Island 2 gesprochen/gezeigt wurde, hier mal erste Gameplayszenen. Für...
  • Dead Island 2 - Gameplayszenen Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Guten Abend Zusammen.
Da hier im Forum noch nicht wirklich viel über Dead Island 2 gesprochen/gezeigt wurde, hier mal erste Gameplayszenen. Für mich als Fan der "Reihe" schön anzusehen. Habe beide Vorgänger gespielt und war begeistert. Freue mich auf den neuen Teil. Leider muss ich mich bis nächstes Jahr gedulden :)

• Dead Island 2 - Gameplayszenen Beitrag #2
Ich habe ja auch einige Hoffnungen in das Spiel, allerdings schien mir die Grafik in den hier gezeigten Ausschnitten nicht so doll, zumindest nicht wie sie mir auf meinem Smartphone angezeigt wird... außerdem bekomme ich Zweifel, ob das Spiel auch über einen längeren Zeitraum hinweg Spaß machen wird...!? :-|

• Dead Island 2 - Gameplayszenen Beitrag #3
Die Grafik ist richtig gut. Und die Vorgänger haben ja auch von Anfang bis Ende Laune gemacht warum sollte das auf einmal nicht mehr der Fall sein.

• Dead Island 2 - Gameplayszenen Beitrag #4
Die Vorgänger kenne ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das Gemetzel auf die Dauer eintönig wird... :-|

• Dead Island 2 - Gameplayszenen Beitrag #5
SlaystationFear schrieb:
Die Vorgänger kenne ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das Gemetzel auf die Dauer eintönig wird... :-|

genau das denke ich allerdings auch...wildes schnetzeln...und dann? das game kommt mir vor wie so ein dead rising...und das wurde mir sehr schnell langweilig :-(

zur grafik: für meine empfindung erscheint mir die grafik verdammt quietschbunt...finde die grafik von dying light wesentlich ansprechender...ich bin noch unschlüssig was DI2 betrifft...mol luage

Thema:

Dead Island 2 - Gameplayszenen

Dead Island 2 - Gameplayszenen - Ähnliche Themen

Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben