Uncharted 4 für 41,99€

Diskutiere Uncharted 4 für 41,99€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Habe mir eben Uncharted 4 bei Otto bestellt für den Preis. Das Spiel wurde jetzt auf 59,99 reduziert. Mit Neukunden Bonus 15€ Rabatt und...
  • Uncharted 4 für 41,99€ Beitrag #1
Bobson

Bobson

Punkte Reaktionen
26
Habe mir eben Uncharted 4 bei Otto bestellt für den Preis.
Das Spiel wurde jetzt auf 59,99 reduziert. Mit Neukunden Bonus 15€ Rabatt und kostenlosem Versand und zusätzlich 5% rabattcode für die erste Bestellung kommt man auf diesen Preis.
Ich glaub besser geht es zur Zeit nicht.

• Uncharted 4 für 41,99€ Beitrag #2
Mit dem 5€ Newsletter Rabatt müsste man doch noch günstiger kommen oder kann der da nicht mit kombiniert werden?
Dann wäre man theoretisch bei 36,99€ was echt ein unschlagbarer Preis wäre.

• Uncharted 4 für 41,99€ Beitrag #3
Entwickler für dieses tolle Spiel durchaus mal belohnen, es ist Vollpreis wert!

• Uncharted 4 für 41,99€ Beitrag #4
Ich könnte mir vorstellen, dass der 5€ Gutschein dann nicht mehr geht. War in der Vergangenheit dann auch blockiert.

Und die Entwickler bekommen immer den gleichen Anteil. Der Rabatt wird ja vom Verkäufer gewährt. Also muss ich da nix verschenken.

• Uncharted 4 für 41,99€ Beitrag #5
INSPECTAH85 schrieb:
Entwickler für dieses tolle Spiel durchaus mal belohnen, es ist Vollpreis wert!

Die Entwickler haben nichts von dem Preis den du als Endkunde zahlst. Das liegt an den Preisen, die dein Händler etc im Einkauf ausgibt ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Uncharted 4 für 41,99€ Beitrag #6
Wenn das tatsächlich so sein sollte weiter im Text ^^

• Uncharted 4 für 41,99€ Beitrag #7
Klar, du kaufst es ja nicht direkt vom publisher, sondern vom Zwischenhändler, der das wiederum kauft ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thema:

Uncharted 4 für 41,99€

Uncharted 4 für 41,99€ - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
THE QUIET MAN: Ab sofort für PS4 und PC erhältlich!: THE QUIET MAN: AB SOFORT FÜR PS4 UND PC ERHÄLTLICH Zeitlich begrenzte Rabatte und digitale Bonus-Inhalte HAMBURG 1. November 2018 – Square...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben