Far Cry 4 - Neue Trailer und Szenen

Diskutiere Far Cry 4 - Neue Trailer und Szenen im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Guten Abend. Ubisoft war so gnädig und hat uns neue Trailer + Szenen vom kommenden Highlight "Far Cry 4" spendiert die ich euch nicht...
  • Far Cry 4 - Neue Trailer und Szenen Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Guten Abend.
Ubisoft war so gnädig und hat uns neue Trailer + Szenen vom kommenden Highlight "Far Cry 4" spendiert die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Trailer 1: "Waffen von Kyrat"

Trailer 2: "Hurk´s Harpune"

Trailer 3: "Pagan Min - Der König"

Freue mich sehr auf dieses Spiel und jeder weitere Trailer, jedes weitere Gameplay steigert meine Vorfreude :cool:

• Far Cry 4 - Neue Trailer und Szenen Beitrag #2
Ich freu mich drauf, wie ein kleines Kind auf Weihnachten!

Geil

Wieso dauert das noch solange, bis November?!!!

:klatschen:

Thema:

Far Cry 4 - Neue Trailer und Szenen

Far Cry 4 - Neue Trailer und Szenen - Ähnliche Themen

Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
JUST CAUSE 4: Explosiver neuer Trailer zum Action-Knaller: JUST CAUSE 4: EXPLOSIVER TRAILER ZEIGT RICO RODRIGUEZ IN SEINEM ELEMENT Humorvoll-spektakuläre Mischung aus Gameplay- und Live-Action-Szenen...
kann keine Waffe wechseln: Hallo, ich kann im "Shop" von Far Cry 4 keine meiner Waffen wechseln. Ich wollte letztens meinen Bogen mit einer Sniper auswechseln. Im Shop wird...
Naruto Storm 4 - Japan Expo Trailer / CE Version: Bandai Namco ist momentan als Publisher stark beschäftigt. Zum kommenden Anime Kampfspiel "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" gibt es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben