Madden NFL 16 Online Franchise

Diskutiere Madden NFL 16 Online Franchise im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Da die meisten deutschen Online Franchises schon warteschlangen haben möchte ich für M16 eine neue gründen. Das Forum ist momentan noch im...
  • Madden NFL 16 Online Franchise Beitrag #1
N

Nesandur

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Da die meisten deutschen Online Franchises schon warteschlangen haben möchte ich für M16 eine neue gründen.
Das Forum ist momentan noch im Aufbau und auch eine Daddy Leagues seite wird es geben.
Wer gerne mit beim aufbauen (grafiken / forum etc.) helfen möchte oder einfach so interesse an einer Connected Franchise hat kann sich gerne melden!
Auch NFL neulinge sind gerne gesehen!

Wir freuen uns auf euch :)

• Madden NFL 16 Online Franchise Beitrag #2
Die Seite ist noch im Aufbau aber das Grundgerüst steht schonmal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Madden NFL 16 Online Franchise

Madden NFL 16 Online Franchise - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] Madden 16: Amerika ist Football-Land. Und dies spiegelt sich seit Jahren in der weltbekannten American-Football-Videospiel-Serie "Madden" wieder. Bereits...
Kleine Madden 25 Online Liga?: Hallo erstmal :D Es gibt ja doch eine gewisse Anzahl an Madden 25 Spielern hier im Forum, da habe ich mir gedacht wieso machen wir nicht eine...
Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Oben