Clan sucht Leute

Diskutiere Clan sucht Leute im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wer Interesse an einen sehr aktiven Multigaming-Clan hat,bitte bei mir melden :-)
  • Clan sucht Leute Beitrag #1
S

shadow2503

Punkte Reaktionen
1
Wer Interesse an einen sehr aktiven Multigaming-Clan hat,bitte bei mir melden :)

• Clan sucht Leute Beitrag #2
Infos wären sehr gut

• Clan sucht Leute Beitrag #3
  • Clan sucht Leute Beitrag #4
Link funktioniert nicht! (zumindestens bei mir)

• Clan sucht Leute Beitrag #5
  • Clan sucht Leute Beitrag #6
Macht ihr Raids in Destiny? Stimmt deine ID mit deinem Nick überein?

• Clan sucht Leute Beitrag #7
In Destiny sind wir leider mitlerweile nicht mehr so richtig aktiv... meine id ist yugi-3000

Also hauptsächlich spielen wir momentan Cod,The Elderscrolls, Alienation, Street Fighter,rocket league,fifa,overwatch,uncharted,table top(battlefield,driveclub)...Overwatch wird, denke ich, sehr intensiv die nächste Zeit gezockt werden

• Clan sucht Leute Beitrag #8
Mit nem Destiny-DLC spielt ihr bestimmt wieder, seid ja 90 Leute oder so, lol.

Aber jo, erstmal Overwatch. Ich add oder schreib dich mal an.

• Clan sucht Leute Beitrag #9
Naja,wenn man unsere Communitys mit sieht wohl 200 Leute...Z.B. zu Alienation oder Divison haben wir jeweils 118 Leute...Nur es gibt halt Leute,die sich mit dem Clan identifizieren und auch im Clan viel spielen und solche,die eher durch Zufall mitspielen bzw.nichts jetzt mit dem Clan direkt zu tun haben(wollen)...Früher waren wir wirklich seeeehr aktiv in Destiny,mit dem ersten DLC und dann spätestens mit Elderscrolls und Divison sind aber echt bis auf wenige ausnahmen viele weg von Destiny. Ja, aber vielleicht spielen es dann ja wirklich wieder viele,wenn das Dlc rauskommt

Thema:

Clan sucht Leute

Clan sucht Leute - Ähnliche Themen

Suchen Leute Für unsern Clan The Division 2:
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben