PS4 WLAN Netzwerke

Diskutiere PS4 WLAN Netzwerke im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin und vielen dank das ich dabei sein darf. Ich habe nur eine frage: Ist es möglich das die PS4 sich automatisch in ein anderes Netzwerk bucht...
  • PS4 WLAN Netzwerke Beitrag #1
D

DumDum

Punkte Reaktionen
0
Moin und vielen dank das ich dabei sein darf.
Ich habe nur eine frage:
Ist es möglich das die PS4 sich automatisch in ein anderes Netzwerk bucht, vorrausgesetzt dieses war schonmal eingerichtet? Oder muss mann jedesmal das WLAN Netzwerk neu einrichten?
Danke im voraus, DumDum

Thema:

PS4 WLAN Netzwerke

PS4 WLAN Netzwerke - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben