Magicka 2

Diskutiere Magicka 2 im M Forum im Bereich Games; Holt sich jemand das Spiel ? Ich kann mich noch dunkel dran erinnern wie das Kommilitonen von mir gespielt. Das Spiel an sich sah eigentlich recht...
  • Magicka 2 Beitrag #1
F

Fruityloop1

Punkte Reaktionen
4
Holt sich jemand das Spiel ? Ich kann mich noch dunkel dran erinnern wie das Kommilitonen von mir gespielt. Das Spiel an sich sah eigentlich recht interessant aus.

• Magicka 2

Anzeige

Thema:

Magicka 2

Magicka 2 - Ähnliche Themen

Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...
The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• EinQuadrat
  • MaZocker
Oben