Zweite PS4 geht online nicht

Diskutiere Zweite PS4 geht online nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Hab mir vor kurzen eine zweite ps4 zugelegt jetzt hab ich folgendeS Problem. .. Können uns in cod nicht eine gemeinsame Lobby...
  • Zweite PS4 geht online nicht Beitrag #1
F

Fraggeil

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Hab mir vor kurzen eine zweite ps4 zugelegt jetzt hab ich folgendeS Problem. ..
Können uns in cod nicht eine gemeinsame Lobby erstellen. schreibt Fehler oder es geht und nur eine ps4 geht ins game rein uns die andere bleibt in der Lobby verstehe nicht wieso alleine wenn wir Spielen (nicht in Gruppe ) geht alles einwandfrei
Bitte um Hilfe
Danke schonmal im vorraus

• Zweite PS4 geht online nicht Beitrag #2
Ports müssen ggf. über das Port Triggering und nicht über das Port Forwarding freigegeben werden. UPnP aktivieren und DMZ oder Exposed Host ausschalten. Am besten via Lan Kabel anschließen.

Thema:

Zweite PS4 geht online nicht

Zweite PS4 geht online nicht - Ähnliche Themen

Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler: Moin :D und zwar habe ich mir Last of Us Part 2 mit vollem Spaß gekauft als Disk. Jetzt habe ich folgendes Problem... Die DATA DISC lässt sich...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben