Boykott des Spiels FIFA 15 bis zumNachholen der Online Head to Head/Match Lobbies

Diskutiere Boykott des Spiels FIFA 15 bis zumNachholen der Online Head to Head/Match Lobbies im FIFA 15 Forum im Bereich F; ohne head 2 head match lobbies machts keinen spass und praktisch wertlos lass mir nicht vorschreiben was und gegen wen ich zu spielen...
  • Boykott des Spiels FIFA 15 bis zumNachholen der Online Head to Head/Match Lobbies Beitrag #1
J

Jamiro

Punkte Reaktionen
0
ohne head 2 head match lobbies machts keinen spass und praktisch wertlos

lass mir nicht vorschreiben was und gegen wen ich zu spielen habe...schon gar nicht wenn ich jetzt fürs online spielen regelmässig zur kasse gebeten werde--seit fifa 13 nimmt ea auf den wunsch der mehrheit der spieler den modus beizubehalten nicht ernst und ignoriert sie einfach rücksichtlos ---

was zählt ist nur kommerz und profitbringenden schwachsinn wie der dreckskack FUT modus

mann mannn mannn mannnnn:wand:

leute wacht mal auf
ich bin für einen boykott des spiels bis das durch einen patch nachgebessert wird

• Boykott des Spiels FIFA 15 bis zumNachholen der Online Head to Head/Match Lobbies Beitrag #2
AW: boykott des spiels FIFA 15 bis zum nachholen der online head to head/ match lobbi

Ich zocke ja kein Fifa, aber man hört ja regelmäßig Beschwerden über das Spiel... inwiefern wird man denn für das Onlinespielen zur Kasse gebeten?

• Boykott des Spiels FIFA 15 bis zumNachholen der Online Head to Head/Match Lobbies Beitrag #3
boykott des spiels FIFA 15 bis zum nachholen der online head to head/ match l...

Und nur weil du den "kommerz und profitbringenden Schwachsinn Drecksack FUT Modus" nicht spielst und für dich kein Modus dabei ist sollte man das Spiel boykottieren? Interessant...

Die Leute die Spaß an dem von dir so nett beschriebenen FUT Modus haben, die die den Karrieremodus oder den Be-a-Pro Modus spielen und Spaß daran haben sollen auch wegen DEINER persönlichen Empfindung das Spiel boykottieren?

Sehr sehr seltsame Ansicht....

Edit:
Das EA ein schlechtes Unternehmen ist umd nie Interesse an den Spielern zeigt ist richtig, allerdings kann ich den sonstigsn Inhalt deines Posts nicht so unterschreiben.

• Boykott des Spiels FIFA 15 bis zumNachholen der Online Head to Head/Match Lobbies Beitrag #4
AW: boykott des spiels FIFA 15 bis zum nachholen der online head to head/ match lobbi

SlaystationFear schrieb:
Ich zocke ja kein Fifa, aber man hört ja regelmäßig Beschwerden über das Spiel... inwiefern wird man denn für das Onlinespielen zur Kasse gebeten?

Naja mit Ps+ kann man alle Online-Modi spielen und da hat ja mittlerweile eh fast jeder, der Online spielen will, ne Mitgliedschaft.
Und klar kann man im FUT-Modus per In-Game-Käufen schneller voran kommen etc., ist aber meiner Meinung nach unnötig und verfehlt in diesem Modus irgendwie klar das Ziel [emoji6]

Von daher kann ich das oben nicht so ganz nachvollziehen, klar wäre der 1vs1-Modus wieder cool, aber lässt sich auch anders spielen ..

• Boykott des Spiels FIFA 15 bis zumNachholen der Online Head to Head/Match Lobbies Beitrag #5

Ich nehme an keinem Boykott teil.
FIFA ist für mich ein tolles Spiel, vielleicht auch weil ich zu 99,9% offline spiele (Karriere, Anstoß).
Mag sein, dass es bei FUT und auch bei den Onlinemodi div. Einschränkungen und/oder Nachteile gibt, dass trifft auf mich jedoch nicht zu und hat daher auch keine Relevanz.

Viel Erfolg!

• Boykott des Spiels FIFA 15 bis zumNachholen der Online Head to Head/Match Lobbies Beitrag #6
Irgendwie erinnert mich das hier an so eine lächerliche Petition.

• Boykott des Spiels FIFA 15 bis zumNachholen der Online Head to Head/Match Lobbies Beitrag #7
Selbstverständlich boykottieren wir für dich das Spiel is dich Ehrensache ich wollte eig eh nich spielen ich habs eig nur so zum ins Regal legen gekauft :-D:-D:-D

• Boykott des Spiels FIFA 15 bis zumNachholen der Online Head to Head/Match Lobbies Beitrag #8
Fifa war mal gut. Mir Scheint es das bei FIFA Eingegriffen wird, ich habe mal was von ein Momentum gelesen, seid fifa 14 wirkt das so, das es nicht mehr drauf ankommt ob du gut oder mäßig spielst, aufällig waren das bei gewissere zeitpunkte die tore sehr wahrscheinlich waren, ganz anders noch bei den älteren glaub bis 12. Bei amazon ist die bewertung bei über 600 gerade mal 3 einhalb, fifa 14 ging auch so schlecht aus, find ich wirklich noch gut das es leute gibt die nicht alles im kauf nehmen. Da Bewunderte ich mal die Mass Effekt Community die druck machte und ein Alternatives ende wollten, wo mehr drauf eingegangen wird, was sie letztendlich auch bekommen haben. Die Macht der Kunden kann bewegen, aber nicht wenn jeder nächstes jahr aufs neue in die luft hebt, weil es ein neues FIFA titel ist, soviel hat sich ja nicht verändert. Kein wunder das in gegensatz zu 14 und älter die teile länger auf 69 eu blieben als wie jetzt schon bei amazon 51 Euro.

• Boykott des Spiels FIFA 15 bis zumNachholen der Online Head to Head/Match Lobbies Beitrag #9
PUNKT A 51€ wegen Müller Aktion, PUNKT B ja Momentum ist übel bei 15, ich weiß meistens ganz genau wenn ich 2:0/3:0 führe geht es zu 70% remis oder als Niederlage aus. Daher lass ich mir gut 2 Tore einschenken und schieß ab der 75 Minute 3 und gut ist. Hilft wirklich (Y)

Thema:

Boykott des Spiels FIFA 15 bis zumNachholen der Online Head to Head/Match Lobbies

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben