Kopfhörer und Mikro an den Controller

Diskutiere Kopfhörer und Mikro an den Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallöchen Leute, mein Headset gibt langsam den Geist auf, weshalb ich auf der Suche nach was Neuem bin. Ich bin bei meiner Suche auf die...
  • Kopfhörer und Mikro an den Controller Beitrag #1
H

Hartmud89

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Leute,
mein Headset gibt langsam den Geist auf, weshalb ich auf der Suche nach was Neuem bin.
Ich bin bei meiner Suche auf die Möglichkeit getroffen, dass man auch einen Kopfhörer mit einem Ansteckmikro kombinieren kann(für den PC, da seperate Anschlüsse vorhanden sind).

Meine Frage wäre es, ob dies auch mit dem Controller der PS4 möglich wäre, wenn man das Mikro und den Kopfhörer mit einem Adapter in einen einzelnen Stecker vereint? Würde es dann wie ein Headset funktionieren können, oder kann der Controller nicht beides parallel verarbeiten?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen,
mfg Harty

Thema:

Kopfhörer und Mikro an den Controller

Kopfhörer und Mikro an den Controller - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Separates Mikrofon an Controller: Ich möchte ein Nackenbügelmikro an einem PS4 Controller betreiben, bisher jedoch ohne Erfolg. Weder mittels meiner 2,4 GHz Funkstrecke (Ausgang...
Anschluss Kopfhörer + Mikro macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein "Sound-Setup" etwas upgegradet, scheitere gerade aber am richtigen anschließen. Habe: 1x Beyerdynamic DT 990 Pro...
Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
Welche Kopfhörer?: Hey liebe PS4 Community!! Bin jetzt seit ein paar Tagen am überlegen welche Kopfhörer ich mir für die PS4 kaufen soll. Preislich war ich am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben